Was meint ihr dazu?? Bitte durchlesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und da hat er immer wieder raus geguckt wo ich stand.. kann es sein dass er nur geguckt hat ob ich gucke?

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

  1. Er war verunsichert und wusste nicht, warum du ihn anstarrst
  2. Du bist unattraktiv und er konnte seinen Blick nicht abwenden
  3. Er fand dich attraktiv und konnte seinen Blick nicht abwenden
  4. Es war ihm unangenehm, dass er mit seiner Mutter dort war. Wobei es ûblich ist, dass Kinder noch mit ihren Eltern zum Arzt gehen

Du kannst dir die schönste Antwort für dich aussuchen.

Was letztendlich der Grund dafür war, wirst du allerdings hier nicht erfahren. Das du es überhaupt jemals erfahren wirst, ist ebenso unwahrscheinlich, es sei denn, er läuft dir noch einmal über den Weg und du fragst ihn.

Interesse war offensichtlich da, wenn einen etwas (oder jemand) nicht interessiert, dann schaut man nicht hin.

Du hast ihm gefallen. Aber was nützt dir diese Erkenntnis?

Vllt sehe ich ihn ja dort wieder? :)

0
@kiara1

Dann frag doch mal in der Praxis. Seine Adresse dürfen sie dir aber nicht geben. :)

0

kann es sein dass er nur geguckt hat ob ich gucke? :(

Ja bestimmt.......

.......sonst hätte er nicht gesehen ob du ihn auch gesehen hast ;-)

Lg

Tja, du hast wohl Eindruck hinterlassen. Nur das bringt dir jetzt gar nix ?

Vllt werde ich ihn wieder dort sehen? :)

0

Vielleicht war er auch einfach verunsichert von dir, wenn du in der Situation da so außer dir gewesen sein solltest wie beim Tippen der Frage...


Was möchtest Du wissen?