Was meint ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich nicht schlecht :) 75%
Mache ich auf keinen Fall :( 25%

7 Antworten

Finde ich nicht schlecht :)

Ich fahre in den Urlaub für zwei Wochen... Ohne mein Handy!

Hab ich schonmal gemacht und da war ich ziemlich viel am Handy meiner Mum... Das möchte ich dieses Mal aber besser machen 😄 aber ich freu mich auch wieder drauf gar nicht mehr erreichbar zu sein lol Also ja ist ne tolle Erfahrung und je weniger Screentime desto besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Mum ist Psychotherapeutin und ich lerne viel mit!!
Finde ich nicht schlecht :)

Hab auch nur noch whatsapp.
Insta usw hab ich alles gelöscht. Ich krieg im Monat viel mehr Bücher durch und damals haben sich komischerweise auch meine Noten deutlich verbessert

Finde ich nicht schlecht :)

Ich sag mal so: solange man Freunde hat, einen geregelten Alltag und sonst nicht zu viel Langeweile ohne Social Media bekommt, wieso nicht? Will’s auch irgendwann einfach mal ausprobieren, wird locker spannend

Mache ich auf keinen Fall :(

Weiß allerdings nicht, was ein Flip Phone ist (ja, ich habe
Google. Aber ich bleibe beim Handy).

klappbares Telefon das nur Tasten mit Zahlen hat.

0
Mache ich auf keinen Fall :(

Ich verdiene mein Geld durch Soziale Netzwerke deshalb kann das keine Möglichkeit sein für mich.

Ob du es machst ist dir Überlassen

Was möchtest Du wissen?