Was meint ihr das war nicht fair oder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sag mal so, ganz schön clever der Kleine und du hast einfach eine Wette verloren. Also sei fair und steh zu deinem Wort und beim nächsten Mal überlege vorher um was du wettest. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flixo2000
18.10.2016, 15:36

Er hat aber gelogen,da war garnichts an meinem Zahn..

0
Kommentar von HeikeElchlep1
18.10.2016, 15:37

Naja, freiwillig hättest du ja wohl nicht den Mund auf gemacht und das war ne kleine Notlüge, deshalb clever. Nimms mit Humor. Grins

2
Kommentar von HeikeElchlep1
18.10.2016, 15:42

Und gratuliere, es ist mit Abstand die lustigste Frage seit langem, ich grins grad dermaßen in mich rein, erinnert mich an meine Jungs als die Teenager waren, auch nur Blödsinn im Kopf. Also komm, das sind Ehrenschulden und in ein paar Jahren, wahrscheinlich auf jeder Familienfeier wird das zum Besten gegeben und herzlich gelacht.

1
Kommentar von HeikeElchlep1
18.10.2016, 15:42

Ja, darum hast du ja gewettet, dass er es nicht schafft und er hat es geschafft.

0
Kommentar von HeikeElchlep1
18.10.2016, 15:47

Tja, dann hättest du vorher nicht solche Sprüche klopfen sollen. Was ist die Moral von der Geschicht : unterschätze dein Gegenüber nicht.

1

hatten wir die frage nicht vor längerer zeit bereits schon mal? und du hast immer noch nicht bezahlt? er sollte dir noch ein paar mal in den 👄 und vielleicht auch noch woanders hin spucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unfair wäre es,wenn er vorher noch hochgezogen hätte...wie kommt man dazu sich so dämliche  erfundene geschichten einfallen zu lassen?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice Troll. Die Frage wurde Haar genau so vor ein paar Monaten gestellt und ich denke, dass du der selbe User bist. Sollte ich mich irren, dann tut es mir leid.

Du hast die Wette verloren, egal wie du es drehst und wendest. Er hat dich ganz clever geschlagen. Also gib ihm die 10€, die er verdient hat. Du weißt ja wie man sagt: Wettschulden sind Ehrenschulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war fair und wenn Du ihm die 10 € nicht geben würdest, wäre es extrem unfair... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flixo2000
18.10.2016, 15:32

Er hat aber gelogen,da war garnichts an meinem Zahn..

0

Was möchtest Du wissen?