Was meint ihr? Bin ich dick?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, also, ich bin selber 14 Jahre, bin 1,69m groß und wiege 50,00Kg. Bei meiner Frage habe ich aber Antworten bekommen, dass ich ruhig 1-3 Kilo mehr wiegen könnte. Dir bleibt es völlig überlassen, ob du solche T-Shirts anziehen möchtest. Selbst jetzt, wo ich ziemlich dünn bin, würde mich das nicht trauen, aber wenn du ein starkes Selbstbewusstsein hast, kannst du natürlich kurze T-Shirts tragen! :)
Und zur deiner zweiten Frage, ich habe in 3 Monaten 12 Kilo abgenommen. Wenn du also ungefähr jede Woche 1 KG verlierst, wäre das völlig gesund. Mach es aber auf keinen Fall mit einer Diät, ess einfach weniger und lass überflüssige Süßigkeiten weg. Hört sich schwer an, ist es aber gar nicht. Denn wenn du Hunger auf was süßes hast, habe ich IMMER Äpfel gegessen. Glaub mir, mir hat das wahnsinnig weitergeholfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liiiioon 20.08.2016, 10:30

iss*

0

Hallöle :) Also erstmal ist dein Gewicht völlig normal und außerdem kannst du immer (!) das anziehen was du willst und worin du dich wohlfühlst. Lass dir von keinem Vorschreiben was du nicht anziehen kannst :) Schnell abnehmen ist ungesund und gefährlich und auch oft mit den Jojo Effekt verbunden sprich, das Gewicht kommt wieder. Besser ist auf längere Zeit Sport zu treiben und auf gesunde Ernährung zu setzten, so dass man maximal 4 kg im Monat verliert. Alles drüber ist schädlich für den Körper :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gschyd 10.08.2016, 21:10

4kg in einem Monat sind viel zu viel & zu schnell.

Eine Faustregel besagt, dass man pro Jahr nicht mehr als ein Zehntel seines Körpergewichts abnehmen sollte. Damit wird auch ein JoJo-Effekt vermieden.

0

Du kannst anziehen was du willst, wenn die in Amerika mit Plus Plus Size im Croptop herumrennen, kannst du das ja allemal. Du bist genau richtig für dein Alter! Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und nimm nicht zu viel auf einmal ab, das ist weder für dich noch für deinen Körper gesund. Außerdem denke ich nicht, dass du dir soviel Mühe wegen dem abnehmen in einer Woche machen willst, durch das schnelle abnehmen wieder zunimmst. Ich hoffe du weißt was ich meine, schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde nie im leben auf die idee kommen ein crop top anzuziehen wenn mein bauch nicht flach wäre.Natürlich ist es jedem selber überlassen was er anzieht.Solange DU dich wohlfühlst ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waffel1701 02.08.2016, 13:00

Ich meine nicht ein bauchfreies Oberteil sondern eins das bis zum Gürtel geht...

1

Solange du dich wohlfühlst ist alles andere egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der Tatsache das du kein Übergewicht hast....

1.Kann man mit dieser Figur, z.B kurze Oberteile anziehen oder ist das zu eklig..?

Du kannst mit jeder Figur anziehen was du willst und kein Mensch ist "eklig", egal ob er 30, 60, 100, 200 oder noch mehr wiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 14 Jahre alt 1,67 m und wiege 55 kg ich glaub du bist einbisschen Dick. Du kannst ja dein bmi herausfinden, und er sagt dir ob du dick ,dünn, ... Bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gschyd 10.08.2016, 21:05

Die Fragestellerin ist (wie auch Du) normalgewichtig! - für Kinder/Jugendliche gibt es spezielle Rechner.

0

Laut BMI bist du normal gewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du willst, mach einfach einbisschen sport, wenn du dich nicht wohlfühlst. Du bist nicht dick !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes muss ich sagen dein Gewicht ist völlig normal aber wenn du abnehmen willst rate ich dir an einer Diät ab das ist ungesund und ich sag mal so du nimmst davon mehr zu als du davon ab nimmst. Und du bist noch im Wachstum dein Körper verändert sich noch 3-4 Jahre und Iss bist noch Jung tuh dir das nicht an. 

1850 bis 2050 kcal

Kalorienbedarf pro Tag

Mit dem genannten Kalorienbereich wirst du dein aktuelles Gewicht halten können

1350 bis 1550 kcal

Kalorienbedarf pro Tag

Mit dem genannten Kalorienbereich wirst du pro Woche ca. 0,5 kg auf gesunde Art und Weise abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder denkt irgendwie das er zu dick ist. Zieh das an was du willst und fühl dich wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?