Was meint Ihr besser Alkohol trinken oder Haschisch konsumieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser im Sinne von Gesundheitlich unbedenklicher?
Wohl Marie-Johanna.
Aber empfehlen würde ich es dennoch nicht.
Lg

Marie-Johanna ist gut...nehme ich.

0

Haschisch, aber ich empfehle dir, lieber Gras zu nehmen.

Wirkt meiner Meinung nach stärker und gutes Haschisch zu kriegen ist in Deutschland wirklich schwer - gutes Gras zu kriegen ist auch nicht so leicht, aber einfacher.

LG

Kann man auch kombinieren. Trinken und rauchen geht sogar gleichzeitig.