Was meint ihr, bei welchen Fussball Länder/Liga Spielen wird manipuliert?

7 Antworten

Manipulation kommt in allen Ligen und allen Turniere dieser Welt vor.

Am meisten aber in der türkischen und italienischen Liga. (Wenn man von hochrangigen Clubs ausgeht)

Besonders anfällig für Manipulationen sind untere ligen sprich 3 Liga, weil der Kontakt zu den Spielern, Trainern und Schiris viel leichter herzustellen ist.

Dahinter steckt meist die albanische und armenische wettmafia die damit Millionen verdienen.

Ich vermute mal, z.B. in der Bundesliga wird schon manipuliert, z.B. wenn es um den Abstieg oder um internationale Plätze geht. Da braucht man ja nur irgend einen Verteidiger zu bestechen, der dann halt mal einen schlechten Tag hat und bei dem entscheidenden Ecke den Gegenspieler nicht deckt oder der gar einen Elfer verusacht oder ein Eigentor schiesst, wenn's gar nicht anders geht.

Solange alle den Mund halten, wird sowas nie raus kommen. LOL!

Die Frage ist eher:

Wo wird nicht Manipuliert?

Ich glaube das es im Schulsport einigermaßen sauber zugeht.

Was möchtest Du wissen?