Was meint ihr. Baden bei schwächegfühl, muskelschwäche, kreislaufschwäche herzrasen. Lieber lassen oder einfach rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ertrinken willst, dann sicher eine gute Idee. Aber den Zusammenhang sehe ich nicht, es hat keine heilende Wirkung.

Wenn du in der Pupertät steckst, dann kann es sein, das dein Herz nicht so schnell wächst wie es dein Körper braucht.

Aber dann sollte man sich ruhig hinsetzen und etwas warten. Wenn allerdings Muskelschwäche und Schwächegefühl dazukommen, dann würde ich dir zu mehr sportlicher Betätigung raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kreislaufschwaeche duschen, nicht baden, jedenfalls nicht über 28 grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, denn wenn du Ohnmächtig werden solltest kannst du ertrinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xilovolix 08.10.2017, 14:57

Ganz richtig!

0

Was möchtest Du wissen?