Was meint ihr?

7 Antworten

Zumindest hast du sein Leben beeinflusst. Ob in einem "wirklich wichtigen" Grad, weiß ohne mehr Informationen niemand. Je nachdem, wie viel er generell denkt/grübelt, wie oft und mit welchen Gefühlen er an dich denkt, wie viele Menschen er generell um sich hat etc.

Ich denke nach zwei Monaten auch noch gelegentlich mal an dich.

Erste Liebe kann man nicht vergessen wenn es auch seine erste war.

Ja du warst wichtig für ihn und bist immer noch wichtig für ihn.

Vor kurzem hat sich meine ex von mir getrennt und ich kann sie immer noch nicht vergessen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sigma Male

Wir kennen den Mann nicht und können nicht in seinen Kopf schauen, daher können wir auch nur raten.

Auf jeden Fall, scheinst du rauszustechen, ob positiv oder negativ, weiß nur er.

Neee weißte 🙄 Er denkt umsonst Monate lang über dich nach

entweder das oder er war echt geschockt und hat jetzt ein trauma :)

Was möchtest Du wissen?