Was meint ihr?

7 Antworten

Wenn du das Geld hast, warum nicht. Es ist halt deutlich teurer mit Strom zu heizen als mit Gas, und letzteres wird auch nicht ausgehen, selbst wenn Russland keins mehr liefert.

Da wäre ich nicht so sicher

0
@Salus03

Du kannst einfach nachlesen was passiert wenn das Gas rationiert wird.

0

Einen Heizlüfter für den Notfall haben wir schon immer im Haus. Damit bekommt man im Notfall zumindest einen Raum geheizt!

Höchstens für den Fall dass mal die Heizung ausfällt.

Ansonsten ist das Ding eher nutzlos.

ich weiß nicht, so ein ding mal zu haben ist bestimmt mal gut , und frisst ja kein Strom solange er nicht angeschlossen ist

Strom wird auch teuer werden. Du wirst schon nicht erfrieren…

Der Fragesteller hat wohl eher Angst davor, dass Gas rationiert wird.

1
@HarrySmorgan

Es ist immer gut solch einen Nothelfer im Hause zu haben.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Gas in Deutschland rationiert wird. Dafür sind wir viel zu kaufstark!😉

1

Was möchtest Du wissen?