Was meint ihr? was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

folge deinem herzen, damit bekommt man meist die richtigen antworten, es kann auch morgen ganz anders kommen, und sie wird dich 'stürmisch' küssen, wer weiß. ihr hab euch ja schon geküsst, also nehme ich an , dass sie auch gefühle für dich hat, sonst würde sie sich auch nicht nochmal mit ihr treffen. sei einfach locker und lass es auf die situation ankommen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

QuasiModo9999 26.03.2012, 13:23

siehst du, ich bin "erwachsen" und stelle anscheinend fragen wie ein kind. Ich bin einfach nur ehrlich spontan, ich könnte das ganze auch umschreiben dass es besser klingt, als würde ein "erwachsener" schreiben. egal, deine antwort ist die beste, besser als antworten von sogenannt "erwachsenen"...............danke

0

Tatsache ist doch,das man mit 44 Jahren schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt hat.Sie hat sicher schon die ein oder andere Enttäuschung hinter sich gebracht.Dann ist es völlig natürlich die Sache etwas langsamer an zu gehen,wenn es darum geht eine Beziehung aufzubauen,und nicht nur eine Affäre zu beginnen.In dem Fall würde es auch von Ihrer Seite zügiger gehen.Zeig ihr ruhig,das du verliebt bist,und ganz verrückt nach Ihr bist.Das schmeichelt Ihr,da hab mal keine Sorge.Dein Tempo kann Sie dann immer noch bremsen.Sie ist ja schließlich kein Teenager mehr:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe mal lieber ein ganz klein wenig distanziert aber vor allem Nett und schau wie diese Frau sich Dir gegenüber in der nächsten Zeit verhalten wird. Immerhin seit ihr ja schon beim Küssen angekommen und was willst Du für den Anfang denn noch mehr haben. Für die Zungenverknotungsversuche bleibt Dir noch genügend Zeit so denn sie es auch wird wollen. Auf keinen Fall solltest Du da aufs ganze gehen, ihr kennt euch doch noch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  1. einmal musst du dich nicht entschuldigen! wir haben alle komische sorgen.... :) habe ich richtig verstanden das ihr euch erst 4x gedated habt? du kannst es wohl kaum abwarten sie ins bett zu kriegen ( das ist nicht böse gemeint ). lach... naja, ich mein es waren ja erst paar dates und wenn sie dich an sich zerren möchte, dann würdest du das schon merken... und ich finde du als südländer müsstest doch wissen, wer den ersten schritt machen muss oder? du natürlich... also wenn du es kaum aushalten kannst, dann schnapp sie dir, press sie gegen die wand und knutsch sie ab... du wirst dann schon rausfinden was sie von der sache hält... :) dann siehst du ja ob sie auch in dich verliebt ist oder nicht... bevor du noch mehr gefühle zulässt würd ich mich lieber beeilen und nix riskieren... ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du selber merkst, dass sie etwas vorsichtig ist, dann solltest Du das Tempo besser ihr überlassen. Ich persönlich würde es als sehr abstossend empfinden, wenn mir beim dritten Date bereits ne Zunge in den Hals geschoben würde ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

QuasiModo9999 26.03.2012, 12:20

Ja, du hast absolut recht. Die Antworten haben mir sehr geholfen. Ich werde mich eher jetzt distanzieren und einfach nett zu ihr sein. Wenn sie dann ev. doch nicht näher auf mich eingeht, dann stimmen die Gefühle für sie ev. nicht, das akzeptiere ich. Jetzt forsieren ist sicher übertrieben. Trotzdem werde ich sie überraschen wir gehen an den see und plötzlich kleider wegreisen und ins Wasser springen...........sie muss ja nicht mitschwimmen..........he he

0

zu grosse zurückhaltung ist bestimmt nicht gut -- bei frauen gibt es immer einen ganz speziellen moment, den musst du erwischen und schon geht es zur sache -- also bleibe wachsam und sei auf alles gefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Alter ist das vllt. nicht angebracht. (Nein, ich sage nicht, dass ihr alt seid, aber auch nicht besonders jung)..

Vor allem wäre das zu früh. Wer weiss, vllt. entpuppt sie sich iwann als ebenso wild ^^ Aber überlass IHR das. Mach nichts, was sie verscheuechen könnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich (stürmischer) lockte auch mal eine attraktive (tolle) an einen see. kannst du schwimmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

QuasiModo9999 26.03.2012, 11:42

aber sicher !!! hey cool, ich glaub ich schockier die mal !! montier mir drunter die Badhosen................

0

40 Jahre? Du hörst dich an wie meine Freunde , nicht wie mein Papa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

espanyol 26.03.2012, 11:35

das wird in 20-30 jahren auch mal jemand zu dir sagen :))

0
LilcookieMonsta 26.03.2012, 20:04
@espanyol

:D denk ich wohl kaum eher wie meine Mama ;) da ich ein Mädchen bin. Aber ich möchte nicht mit 40 solche Fragen stellen :)

0
QuasiModo9999 26.03.2012, 12:17

Ja das ist ja schön für dich ! Ich habe bereits eine erw. Tochter, aber ich gebe dir einen Tip: Es sind nicht alle Menschen gleich, und auch erwachsene Menschen haben Gefühle oder sind verunsichert. Schön dass dein Papa alles immer so im Griff hat, und nicht fragen stellt. Ich kann auch erwachsen sein und nie etwas fragen, um ev. nicht peinlich zu wirken. Da ich aber eine ausgewachsene Persönlichkeit bin schäme ich mich auch nicht solche "für dich kindische" Fragen zu stellen, da ich kein Problem damit habe, ev. peinlich zu wirken. Du kannst in dem Fall diesbezüglich froh sein, dass ich nicht dein Papa bin :-)

0
LilcookieMonsta 26.03.2012, 20:06
@QuasiModo9999

es ging nicht um die Frage an sich QuasiModo sondern die Formulierung war wie bei einem 20 Jährigen. Es gibt ja keine dummen Fragen wie wir wissen

0

nicht zu stürmisch, das ist in dem Alter nicht mehr angebracht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

espanyol 26.03.2012, 11:34

was hast das mit dem alter zu tun... ?!

0
QuasiModo9999 26.03.2012, 13:56
@espanyol

Also finde ich auch..................ist doch egal immer so das getue von erwachsen sein, etc. etc. ich werde die Dame morgen überraschen............mit ausgefallenem wenn die das durchgeknallt oder kindisch findet egal, es gibt genug langweiliges auf der Welt :-))

0

mein gott bin ich reif mit 37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hansmanner 26.03.2012, 11:31

Sacht der Typ mit Gonorrhoe als Nick. :D

0
Gina02 26.03.2012, 11:33
@Hansmanner

Ha! Hast noch Glück, dass er die Frauequote nicht erwähnt hat! grins!

0
QuasiModo9999 26.03.2012, 12:29

Schöne für dich !!! dann hast du ja ein perfektes Liebesleben.........:-))

0
Gina02 26.03.2012, 13:39
@QuasiModo9999

Oh ja! Mehr als perfekt sogar! Bin nämlich jenseits von Gut und Böse! Lach!

0

Also wenn Du 14 wärst könnte ich ja noch verstehen das Du hier fragst. Aber so..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man als 40jähriger sich nicht zu verhalten weiß, dann stimmt was nicht! Dies hier ist der Text eines Jugendlichen! Aber laut Deinem Profil bist Du doch Experte für Männer! ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

QuasiModo9999 26.03.2012, 11:41

stimmt !! ev. bin ich in einer "Krise"....:-))

0

Was möchtest Du wissen?