Was meint ihr? Steht er etwa auf mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht umgibt er sich einfach gern mit hübschen Jungen Damen? Soll ja öfter vorkommen, dass vorallem ältere und lang verheiratete Menschen den Reiz an ihrem Partner verlieren und einen neuen KICK suchen. Ist wahrscheinlich einfach gut für sein Ego dass er in der Damenwelt immernoch gut ankommt.

Kann gut sein dass er "auf dich steht". Nur da musst du wissen ob du denn überhaupt eine Beziehung mit ihm eingehen willst... Treu ist er ja anscheinend nicht xD

ohoh finger weg von ihm... er möchte bestimmt nur eine kleine affäre mit einem jungen hüpfer ;) wie dir... außerdem zerstörst du womöglich die beziehung derr beiden...freundin von mir ging es so... er war 10 jahre älter und verheiratet..die beiden hatten 1 jahr lang eine affäre und er hat ihr immer versprochen seine frau zu verlassen aber hats nie getan anstattdessen hatte er sie dann ohne weiteres einfach hängen lassen... erspar dir das lieber ..ist nicht schön...

Schwer zu sagen, vor allem, wenn du nicht schreibst, was für dich ein "älterer Herr" ist!

Wenn er über 60 ist, könnte ich mir vorstellen, dass er wirklich einfach nur nett ist.

Unter 60 könnte ich mir vorstellen, dass er einfach nur Zeit hat und die richtige Gelegenheit abwartet, bis er dir zeigt, ob er auf dich steht

Er will halt etwas flirten und nix ernstes. Für einen Mann seiner Position absolut unangebracht und unprofessionell. Erst recht wenn er schon vergeben ist.

Wenn er schon vergeben ist, dann lass die Finger von ihm. Sag du willst kein Stress dann mit seiner Frau oder sonst wem.

Wahrscheinlich will er sich nur beweisen, dass er selbst im hohen Alter noch ne junge abkriegt ;) Oder er sucht sich eine Affäre, um seine Angst vorm Altwerden zu verstecken

______________VERMUTUNG___ ICH KENNE IHN NICHT :) ___________

das sieht so aus wenns dir nicht gefällt sag ihm das

Ganz sicher steht er auf dich. Nimm mal deine Hand und lege sie auf deinen Busen, und frage ihm wie er sie findet. ;-) Das dürfte das Eis brechen

der sucht abwechslung, wenn du auch sowas suchst, bitte

Was möchtest Du wissen?