Was meint ihr - Zungenbandpiercing, Sinn?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Welche Piercings machen demnach einen Sinn? 36%
Ne, das sieht man ja garnicht, total sinnlos 36%
Ja, finde ich total klasse! 27%

8 Antworten

Ja, finde ich total klasse!

ich lass mein zungenbändchen heute auch piercen von ner freundin, sollte man zwar nicht ich weiß, aber alle meine 9 anderen piercings gingen auch gut ;) wenn man ein piercing möchte, sollte es einem egal sein was andere leute dazu sagen oder darüber denken, denn es ist für einen selber und deshalb finde ich es um so besser das man es nicht gleicht sieht, man pierct sich ja eben nicht für andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Welche Piercings machen demnach einen Sinn?

Man lässt sich ja (im Normalfall) immer für sich selbst piercen. Also weil es einem selbst gefällt, und nicht, um anderen damit zu gefallen. Und wenn DIR das Zungenbandpiercing gefällt, solltest du es machen lassen! (und die, denen es nicht gefällt, sehns ja sowieso nicht ^^ )

Ich wurde schon beim normalen Zungenpiercing oft gefragt, was das für einen Sinn macht, weil mans ja nicht sieht... Aber ich sehs, ich spürs, ich weiß, dass es da ist und das ist das einzige was zählt. Also achte gar nicht drauf, was andere sagen...!

Und zu den Infektionen... ich glaub nicht, dass bei diesem Piercing die Gefahr einer Infektion größer ist, als bei ander Piercings im Mundbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir ein Piercingstudio sagt machen wir nicht, sollte dir das shcon zu denken geben.

Piercings die man nicht sieht machen genrell keinen Sinn.

Intimpiercings die du angeführt hast haben den angeblichen Sinn einer Luststeigerung ( wahr oder unwahr sei dahingestellt). Aber das Zungenband zu durchstehen ist ja wohl eins der perversesten Dinge die man machen kann!! Der Gedanke allein daran ist schon sowas von Wiederlich.

Warum willst du gerade dieses Piercing. Wenn du drei wirklich nachvollziehbare Gründe dafür angeben kannst, soltest du es machen. Aber das wa du bisher geschrieben hast ist nicht wirklich Grund genug sich zuverstümmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilegirlJulia
04.10.2011, 12:14

Hmm, "eine der perversesten Dinge"? Hm, aber die Brustwarze zu durchstechen ist besser?

0
Kommentar von EasyE
05.10.2011, 19:43

Wenn dir ein Piercingstudio sagt machen wir nicht, sollte dir das shcon zu denken geben.

So ein Blödsinn!!! Es ist doch jeden selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht. Es ist doch Unsinn, dass der Piercer das nicht stechen will, weil er persönlich es nicht mag... !!

0

Es ist doch jedem selbst überlassen wo er sich piercen lassen möchte ! Wenn's der Piercer nicht macht such dir eben einen anderen. Man muss ein Piercing doch nicht unbedingt auf den ersten Blick sehen. DIR muss es schließlich gefallen !

Das Entzündungsrisiko im Mund ist gering.Außerdem verheilt dieses Piercing sehr schnell. Man muss natürlich ein paar Regeln beachten aber diese wird dir der Piercer ( wenn du einen guten gefunden hast) schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilegirlJulia
04.10.2011, 17:11

Danke, so denke ich nämlich auch. Die Argumentierung von wegen ein Intimpiercing dient der Luststeigerung , was ja auch stimmt, finde ich blöd, da gerade so ein Zungenbandpiercing ja genauso viel Freude beim Küssen z.b. bereitet.

Zunge sieht man nicht gleich.... Intimpiercing... Nase... also einfach quatsch zu sagen das macht keinen Sinn

0
Ne, das sieht man ja garnicht, total sinnlos

ich bin eig. nicht so der freund von sowas...bei manchen frauen sieht es nicht übel aus, aber die würden ohne piercing vermutlich noch besser aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, finde ich total klasse!

ich finds toll und hätte auch gern eins. hab aber n zungenpiercing und des kommt sich dann wsl nur in die quere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, finde ich total klasse!

Ich hab auch ein Lippenbändchenpiercing und liebe es total. Es sieht super aus, weil man es eben nicht gleich sieht. Und es macht das Lächeln noch schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ne, das sieht man ja garnicht, total sinnlos

Das sieht immer aus wie ein Kaputter Zahn !

Und eigendlich macht ja kein Piercing Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?