Was meint ihr - fremde Frau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke beim mastubieren auch oft an Kerle aus meinem Bekanntenkreis, die mir gefallen. Und das auch in Beziehungen. Das heißt ja nicht, dass ich mit denen auch ins Bett gehen würde, wenn ich in einer Beziehung bin. Wenn du deinem Freund zutraust, dass er fremd geht, ist er wohl nicht der richtige

Ich würde mich eher darüber freuen, dass er offensichtlich nicht zu den Männern gehört, die endlos scharf auf total unrealistische Frauen werden, sondern gerne auch einfach die ganz normalen mag. ;)

Er guckt ja nur, lass ihn doch^^ Wie sagt man immer so schön? "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause."

Ich weiß, dass man sehr versucht ist, ein wenig zu eifersüchteln, wenn man sowas mitbekommt, aber ich muss ehrlich sagen, man macht sich das Leben viel leichter, wenn man einfach zur Kenntnis nimmt, dass die werten Männer eben visuell gepolt sind. Die gucken. Immer. Wenn man ihnen das auch noch verbieten will, sperrt man sie ja nur noch ein - da wird keiner glücklich. Unsereiner hat's ja leichter, die essentiellste "erogene Zone" der Frau ist die Psyche. (Sagt die Medizin) -> ergo müssen wir uns nicht so sehr auf Reize von außen verlassen.

Falls du's schaffst, Liebes, mach dich nicht verrückt und gönn' ihm seinen Spaß. ;) Was du aber immer machen kannst, ist, dich für ihn ein bisschen in Schale zu werfen^^ Damit hältst du ihn eher, als mit Eifersucht auf fremde Frauen, die ihm mit unendlich hoher Wahrscheinlichkeit schnurzpiepegal sind^^

Ich weiß, dass da ziemlich viele anderer Meinung sind.

Ich finde jedoch, dass du sexuelle Lust nicht mit Liebe vergleichen solltest. Er wird dich schon so lieben, wie du bist und zwar nur dich. Trotzdem können andere Frauen ihm gefallen. Geht mir als Frau nicht anders. Bei Frauen ist die sexuelle Lust ja etwas anders. Ich schau mir jetzt keine muskulösen, oberkörperfreien Typen an und werde davon geil. Trotzdem kann einem so was ja gefallen.

Er sollte doch mehr Interesse an dir haben, was er macht ist vermutlich ein Wunsch nach mehr?

Was möchtest Du wissen?