Was meint ìhr? Will er was von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es als definitiv bezeichnen! Aufjedenfall nähert sich da was an.. Ich habe da nur eine Frage, bist du die einzige bei der er sowas macht, oder hat er noch andere weibliche Freundinnen? Mir scheint es aufjedenfall das ihr euch gegenseitig wirklich mögt und ich shippe euch, haha :D

Ps. Diese Leute die kommentieren wegen deiner Rechtschreibung sollen sich mal verpissen, nimms dir nicht zu Herzen. Meine Rechtschreibung ist 100 x schlimmer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
09.01.2016, 22:12

er hat seeehr viele weibliche freunde.. darum bin ich mir auch so unsicher.. aber ich weiß nicht, wie er mit denen umgeht.. ich bin nämlich nicht bei ihm auf der schule :/

0
Kommentar von fluffypuffy2606
09.01.2016, 22:14

und ich glaube, dass der Kommentar zu meiner Rechtschreibung nicht negstiv gemeint war.. ich glaube dass die dachten ich wäre viel jünger :) weiß aber nicht ob es vielleicht doch negativ war.. konnte ich nicht genau interpretieren :'D

0
Kommentar von Blume159
09.01.2016, 22:14

Achso ok, das macht die Situation einbisschen bedenklicher.. Du kannst anbesten Erstmal Schauen wie es weiter geht und Wenn du fühlst das es ein guter moment ist, dann fragst du einfach "Als was würdest du mich bezeichnen?", oder "Was sind wir bzw was ist das zwischen uns?" Oder auch was ganz anderes, aber es hört sich definitiv danach an das er dich gerne mag. Bin selber ein Mädchen also kann ich nicht ganz beurteilen wie Jungs das sehen :/

0

Wäre zumindest im Bereich des Möglichen, dass er was von dir will. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe fluffypuffy2606,

Wenn er was von dir will wird er es dir irgendwann zeigen oder sagen. Abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 21:46

Jeder wartet ab und hofft das etwas passiert. :/

1
Kommentar von fluffypuffy2606
09.01.2016, 21:54

oke.. dann warte ich mal ab :)

0
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 21:54

Manchmal auch nicht. Du bist älter als 24 oder (gutgläubig)

0
Kommentar von fluffypuffy2606
09.01.2016, 22:09

ich mag ihn schon wirklich sehr.. :)

0

wie alt bist du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerberus7
09.01.2016, 21:45

Habe ich mir auch gerade gedacht xD

2
Kommentar von anan40
09.01.2016, 21:45

ich auch xD

1
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 21:49

Frage ich mich auch. Die gute Rechtschreibung irritiert mich :(

0
Kommentar von fluffypuffy2606
09.01.2016, 21:53

ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich lustig über mich machen.. aber ich bin 15.

0

Warum sind fast alle schüchtern (egal ob junge oder Mädchen)wäre doch auchmal ne gute Frage oder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?