Was meint Haruka aus Free! mit “ Nur noch 3 Jahre bis ich Gewöhnlich bin?"?

4 Antworten

Vllt dass seine "Kindheit" dann vorbei ist und er als Erwachsener nicht mehr rumalbern kann?

Nicht gut übersetz soll bestimmt heißen das er in 3 Jahren ein stammschwimmer im schwimmteam ist. Weiß grade aber den kontext nicht. Wenn du sagst welche folge/minute könnt ich präziser antworten.

"Etwas mehr als 3 Jahre dann bin ich ein gewöhnlicher Mensch" ep 1 minute 2:30

0
@itsnotisa

Ohh, soll tatsächlich das heißen. Also das er mit 20 (in drei jahren) endlich ein durchschnittlicher/gewöhnlicher/normaler Mensch wird. Laut dem Sprichwort von seiner Oma.

0
@akashi9210

Also meiner Meinung nach, ist er ziemlich Normal, nur weil er Wasser liebt und ein Balg ist, heißt doch nicht, das er ein Außerirdische ist.

0

Guck dir die erst folge noch mal an..bin zu faul um es zu erklären

Was möchtest Du wissen?