Was meint er wenn er mich als Charmant bezeichnet?

2 Antworten

es bedeutet er mag dich und findet dich attraktiv also halt Charmant :D

Das ist wenn dich einer um ein Kaugummi anschnorrt und du sagst sorry ich hab nur noch drei, aber auf eine Art und Weise dass der dir das überhaupt nicht übel nimmt.

HILFEE! NÜRNberger gesetze

hallo leute ich hab ein problem ich versuch mir diesen satz echt durchzulesen und mit eigenen worten zu beschreiben aber ich werde nicht schlau daraus ::::

Mit den Nürnberger Gesetzen – auch als Nürnberger Rassengesetze bezeichnet – institutionalisierten die Nationalsozialisten ihre antisemitische Ideologie auf juristischer Grundlage. Sie wurden anlässlich des 7. Reichsparteitags der NSDAP, des sogenannten „Reichsparteitags der Freiheit“, am Abend des 15. Septembers 1935 einstimmig vom Reichstag angenommen, der eigens zu diesem Zweck telegrafisch nach Nürnberg einberufen worden war. <<< es wäre so lieb wenn mir jemand diesen text mit einfachen worten zsm fasse könnte denauch ich verstehen würde wäre super Liiieb!!

...zur Frage

Was meinte er mit "Friendzone"?

Hey zusammen. Ich habe einem Jungen gerade über einen Jungen erzählt, den ich liebe. Dann hat er geantwortet "Ich komme mir vor, wie in einer Friendzone", ich hab ihn gefragt, wieso und wie er das meint, er hat nur "Keine Ahnung, fühle mich nur so grade als wär ich in einer" was meint er damit? Ich verstehe die Bedeutung von Friendzone nicht. LG und vielen dank :)

...zur Frage

Meselson-Stahl-Experiment / Biologie. Wer kann helfen?

Hallo!

Habe grade Probleme mit Biologie. Muss verschiedene Sachen noch verstehen. Schreibe in Kürze eine Klausur und versteh es einfach nicht. Hier ein paar Aufgabenstellungen:

**a) Versuchsergebnisse in den Ansätzen 3 und 4 beschreiben

b) die Ergebnisse mit Hilfe des Modells zur semikonservativen Replikation erklären.

c) Begründung, warum die Ergebnisse nicht mit dem Modell einer konservativen Replikation zu erklären sind. Geben sie dazu die erwartenden Bandenmuster in den Ansätzen 3 und 4 bei einer konservativen Replikation an und vergleichen sie diese mit den tatsächlichen Resultaten.

d) Erklärung der Bedeutung der Versuchsansätze 1 und 2.**

Muss es am Ende mit eigenen Worten erklären können.

Danke für eure Hilfe.

Jean

...zur Frage

Also meine Lehrerin sagte zu mir, dass ich charmant bin. Was meint sie damit und was hat das für eine Bedeutung ?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von "was ist mit deiner holden? "?

Was ist damit gemeint? Kommt das von "holde maid"? Und bezeichnet das eher die Freundin oder die Mutter, was meint ihr? Lg SoeSSchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?