Was meint er wenn er das sagt? Beleidigung oder nur spass?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde schon, dass das ein ziemlich üble Beleidigung ist, aber man muss es sicherlich auch aus der Situation heraus sehen und die können wir nicht beurteilen. Männer haben ja oft unter Kumpels einen äußerst rabiaten Ton am Leib ohne es wirklich böse zu meinen. Da musst du schon auf dein inneres Gefühl hören oder ihn mal zur Rede stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen ob es eine Beleidigung für Dich ist oder eher nicht, das kommt ganz darauf an wie Du in dieser Hinsicht gestrickt bist und unter welchen Umständen es ausgesprochen wird. Unabhängig davon ist es aber ganz sicher kein Kompliment an Deine geistigen Fähigkeiten und so gesehen könntest Du diesen Freund von dem Freund durchaus auch darauf Aufmerksam machen, das Du es nicht so toll findest von ihm so bezeichnet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn direkt fragen, was er darunter versteht, ich kann mir, ehrlich gesagt, darunter nichts vorstellen. wenn er lacht dabei, sollte man es nicht so ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es kommt auf dem zusammenhand zu welchen satz von dir er das sagt aber sonst würde ich ihn sagen das er damit aufhören soll denn eigentlich ist das ne beleidigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meinte es ernst er mag dich net er tut nur so dass er dich ägern kan!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sich nekt das liebt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?