Was meint er was das heißt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, natürlich kannst Du so ein T-Shirt anziehen! Feministin zu sein ist doch nichts wofür man sich schämen muss.

Allerdings, da hat Dein Bruder recht, wer einen klar formulierte Meinung vor sich her trägt muss mit Reaktionen rechnen. Und die können positiv wie negativ ausfallen, besonders bei einem Thema wie diesem.

Das ist sicher kein Grund das Hemd im Schrank zu lassen, du solltest Dich aber darauf einstellen evt auch dumme Kommentare zu bekommen (die man getrost ignorieren darf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaerbaer
31.12.2015, 11:19

Ach, und ja den Spruch hast Du richtig verstanden.

0
Kommentar von supiimausii
31.12.2015, 12:16

Vielen Dank :) hat mir weitergeholfen !  Aber was genau ist eine feministin? :) 

0

der ursprüngliche sinn war es mal, wie auch bei der Emanzipation...aber leider wird es jetzt seit einigen jahren ziemlich übertrieben / radikalisiert ( weiter ) umgesetzt, so dass es mehr abstösst und ungerechtigkeiten verursacht, als dass es wirklich noch positiv wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
31.12.2015, 10:29

es sollte eigendlich mann und frau zusammenführen, aber jetzt ist es oftmals ein immer weiteres abdriften ( immer mehr egoisten ).

0

Steht da nicht notion anstatt Nation drauf? Hab das gleiche Shirt ;)
Und klar kann man es tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supiimausii
31.12.2015, 12:12

Auch ja stimmt 'notion' :) 

0

Was möchtest Du wissen?