Was meint er und wie zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun das bedeutet ganz explizit, das ihr furchtbar gerne auf erwachsen macht und euch dennoch mit Kinderkram befasst der absolut keine Aussagekraft hat. Solche und ähnliche Spielchen der Art „ er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich....“ die gab es auch schon früher aber sei es drum und ich hoffe mal, das der Junge auch nach dem ersten heftigen Streit noch dazu steht, das Du ihm so viel bedeutest. Dummerweise muss dieses „ viel bedeuten „ unter Umständen nämlich überhaupt nichts anderes bedeuten, als was eben damit ausgedrückt wurde und ergo, Du bist bei Lichte betrachtet so klug wie zuvor.^^ Was Du übrigens zurückschreiben möchtest, das bleibt dir überlassen, willst Du aber dem armen Jungen die Schweißperlen auf die Stirn treiben, dann fragst Du ihn was Du dir nun darunter vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es könnte bedeuten, dass du ihm viel bedeutest. Und du könntest jetzt wenn es stimmt auch schreiben das er dir viel bedeutet oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib zurück das du IHM auch viel bedeutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das nicht so ernst. Es ist nur ein Spiel !

Auch die Formulierung: " wenn ich dir viel bedeute" solltest du kritisch sehen, denn das sind nur ein paar schöne Worte, hinter denen nix oder wenig steht. Sie sollen aber beeinflussen bzw. manipulieren.

Denn: viel bedeuten kann dir nur ein Mensch, den du kennst und bei dem du weisst, dass du dich auf ihn verlassen und ihm vertrauen kannst.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das er was von dir will anscheinend und schreib das 😳☺️😌 der erste Smilie weil du geschockt bist der zweite oyyy der dritte danke hahahahhaha würde ich so machen dann kommt ihr zu einem besprech 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?