Was meint er mit ,vielleicht'?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich glaube, dass 'vielleicht' eine gute Antwort ist. Wahrscheinlich möchte er nicht, dass du weißt, dass er in dich verliebt ist oder er möchte dich neugierig machen?! Jungs sind manchmal sooooo kompliziert ;-) Viel Glück, dass aus euch was wird!

Isayboom 01.11.2012, 19:49

Danke für die tolle Antwort ! ;)

0

Das vielleicht bedeutet, das er dich "enventuell" liebt, es aber nicht direkt sagen möchte, da er verunsichert ist. Ich würde ihn mal weiter aus der Reserve locken, mal gucken, was er dann noch zu schreiben hat :-)

Isayboom 01.11.2012, 19:52

Danke! Habe mich sehr über diese Antwort gefreut ! :)

0

Das würde vielleicht ( :D ) bedeuten, dass er dich doch ziemlich mag und dir das nicht ins Gesicht sagen kann... Red mal mit einer Freundin darüber. Oder bring ihn dazu dir mehr darüber zu sagen, aber bitte nicht so auffällig!! Sonst wirkt das ziemlich lächerlich :D

z.B.: Frag ihn:

  • welches Mädchen er am hübschesten/sympathischsten findet
  • ob er schon ne Freundin hatte
  • ob ihr euch mal treffen wollt

Oder:

  • Mach Anspielungen darauf, dass er sehr nett ist/sexy o. hübsch aussieht
  • flirte mit ihm, dann merkst du, wenn er darauf anspringt, ob er dich mag ... oder dann auch nicht, wenn er nicht gerade positiv reagiert

z.B.: Wenn du ihn fragst, ob er alleine ist und er antwortet: "Nein"/"Ja" Antworten: "Dann muss ich mich ja wieder anziehen"/"Dann kann ich ja die Reizwäsche anlassen" (Geht natürlich nur, wenn man das entsprechene Alter hat ;D )

Isayboom 01.11.2012, 19:57

Danke ! Habe einen deiner Tipps befolgt ,1 und 2 '' :)

0

vielleicht heißt genau so gut wie ''ja'' nur dass er sich noch nicht so sicher ist und alles langsam angehen will

naja, ich würd sagen er mag dich auch und zwar sehr :)

Was möchtest Du wissen?