Was meint er mit Shipping ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shipping beduetet wenn man zwei leute zusammen sheen will, also in einer beziehung. man sagt zb "ich shippe die beiden" dann meint man dass man denkt dass die ein gutes Paar wären. er meint also dass er nicht nachvollziehen kann warum du den anderen jungen so gut findest

War das vielleicht die Autokorrektur von WhatsApp?! Für mich macht das nämlich auch keinen Sinn!

Sonst am besten den Freund fragen, was er gemeint hat! :)