Was meint er mit Shipping ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shipping beduetet wenn man zwei leute zusammen sheen will, also in einer beziehung. man sagt zb "ich shippe die beiden" dann meint man dass man denkt dass die ein gutes Paar wären. er meint also dass er nicht nachvollziehen kann warum du den anderen jungen so gut findest

War das vielleicht die Autokorrektur von WhatsApp?! Für mich macht das nämlich auch keinen Sinn!

Sonst am besten den Freund fragen, was er gemeint hat! :)

Ich habe gerade im Internet gelesen, dass

"shipping someone" bedeutet, jemanden zu unterstützen oder der Fan von jemandem sein! LG

Keine Antwort, was jetzt?

Also ich habe ihn jetzt angeschrieben und wir haben ein paar Nachrichten geschrieben aber jetzt antwortet er nicht mehr, was soll ich tun?

...zur Frage

Er schreibt er sei ein Idiot?

Halloo,

Vor einigen tagen hat mir mein Freund geschrieben, dass er ein Idiot ist. Hab schon mehrmals gefragt, was er damit meint und warum, kam aber keine antwort. Was soll ich jetzt noch tun beziehungsweise was kann ich erwarten? Was meint er? Und waarum antwortet er nicht?! Danke für Antworten :D

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich 18?

Sie ignoriert mich von jetzt auf gleich aber Warum?

Haben mehrere Wochen intensiv miteinander geschrieben und auch was unternommen aber seit einer Woche antwortet sie nichtmehr auf meine Nachrichten (2). Normalerweise hat sie sich immer von selbst gemeldet und nun ignoriert sie mich einfach? Ich habe nichts gemacht was sie verärgert haben könnte (definitiv) Warum macht sie das? Will ihr nicht schon wieder schreiben weil sie dass :

1. Anscheinend nervt

2. Ich es nicht ertragen würde wieder ignoriert zu werden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Er ignoriert mich schluss oder nicht?

Mein Freund ignoriert mich die ganze Zeit über Whatsapp,wenn ich ihm etwas schreibe dann liest er es zwar aber er antwortet nicht. Auch wenn ich ihm sehr ernste und gefühlevolle Nachrichten schicken, geht es ihm scheinbar am A vorbei.😥 Ich überlege jetzt ernsthaft mit ihm schluss zu machen, obwohl ich ihm noch liebe❤/💔?

...zur Frage

Meint er es Freundschaftlich oder liebt er mich?WICHTIG?

Mein bester Freund ist seit gestern Nacht komisch zu mir. Es hat angefangen als ich über meinen Schwarm geschrieben hatte.Er wurde eiskalt und hat meine Nachrichten ignoriert.Ich hab gefragt wieso er mich ignoriert er schrieb nur "ich liebe dich..'' ich bin mir jetzt nicht sicher ob er es freundschaflich meint weil wir uns oft soetwas schreiben und wir beide wissen das es freundschaflich gemeint ist.Aber anderseits denke ich das er es nicht freundschaflich meint weil er gestern komisch wurde als ich über meinen Schwarm geredet hatte.(er ist auch zurzeit richtig süß und macht Komplimente)

Was denkt ihr?Ich habe ihn bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll Was soll ich antworten?

(Ignoriert die Rechtschreibung)

...zur Frage

Warum antwortet mein Freund nicht mehr seit die Ferien begonnen haben?

Bin schon seit paar Tagen mit meinem Freund zsm und die Ferien haben begonnen. Unsere Zeugnisse waren auch so normal durchschnittlich,aber seit gestern antwortet er mir nicht mehr. Er liest die Nachrichten aber antwortet nicht darauf. Ich hab nur gehört dass seine Eltern streng sind aber seine Mutter ist seit kurzem alleine in Urlaub gegangen wegen Stress. Sein Vater redet mit ihm über Noten und so aber findet sie nicht schlecht. Er darf ja auch noch am Handy sein und so. In den Urlaub geht er erst in den letzten zwei Wochen der Ferien,wie ich. Aber warum antwortet er auf keiner meiner Nachrichten ? Stör ich ihn ? Oder was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?