was meint er mit mich vergraben? ^^

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ziemlich krasse Ausdrucksweise. Wer redet denn so? Ich hätte Angst an deiner Stelle. Manche Leute können bei Eifersucht/ Verlassenwerden ja ziemlich durchdrehen. Aber rede besser nochmal mit ihm darüber, ob es wirklich nur ein schlechter makaberer Scherz war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im besten Fall meint er, dass er dich vergisst und verdrängt. Im schlimmsten Fall tötet er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet , das dein schatz ein sehr besitzergreifender mensch ist -und lieber das zerstöhrt , was er nicht " besitzen " kann , bevor es ein anderer bekommt !

gemeint ist aber damit auch unendliche eifersucht , was vieleicht auf gegenseitigkeit beruht . dann gilt aber auch :

gleiches recht für euch beide ^^ . standartmaß : einsachzig tief ! :) -lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach und sag ihm dass du nicht vorhast ihn zu verlassen .

Oder hast du das schon getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinem Namen zur Urteilen wird es wahrscheinlich nicht Lange dauern bis er dich vergräbt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxusluder
01.11.2012, 00:18

Keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich bin sein luxusluder ;-)

0

FALLS das eine ernste Frage ist und das stimmt, würde ich ihn verlassen...Denn dann meint er damit, dass er Dich umbringen würde...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er Wird dich Lebendig Begraben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wenn er es wörtlich meint, will der dich dann wohl umbringen, im übertragenen Sinn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tollen Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, Muslim dein Freund? Wenn ja erklärt das einiges xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxusluder
01.11.2012, 00:20

Wenns so wäre würde ich mich ja nicht wundern ;-)

0

Das wenn du ihn verlässt er dich vergräbt ...

Ob du dann Tod oder Lebendig bist muss du ihn Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?