Was meint er mit ich will dich sehen?

1 Antwort

Um wen geht es? Einen fremden Mann, deinen Vater?, einen Freund? eine Freundin?
Entsprechend will er dich näher kennen lernen oder mal wieder sehen.

Fremder
Es ging um Kompliment ich  sagte zu ihm , hübsch und seine Fotos auch .Er antwortete danke du bist auch hübsch schade hast wenige Fotos 😞 will dich sehen 😛
Deshalb war meine Frage ob er mit sehen meinen auf Fotos bezogen weil ich wenige habe von mir

0
@unknownnnnn

Ich vermute mal ihr wart im Internet? Dann steht er wohl auf deinen Körper und würde deshalb gern mehr davon sehen. (und im echtem Leben vielleicht auch ein wenig mehr als sehen ;))

0

Nein Körper war nichts die Rede allgemein

0
@unknownnnnn

Wenn ich deinen "Satz" richtig verstehe, fällt mir dazu nichts weiter ein.

0

Instagram Fotos kommentieren

Sehen die leute die dir bei instagram folgen ob du deine eigene fotos kommentiert hast ?

...zur Frage

Sehen meine augenbrauen ungleich/unterschiedlich aus?

Auf fotos sehen meine augenbrauen ziemlich verschieden aus was meint ihr dazu bitte ernsthafte meinungen.

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

warum schade?

wenn er schade meint ist er dann traurig?

ich hatte mal kontakt mit einem jungen der mich unbedingt sehen wollte .. doch ich traute mich nie recht .. jetzt hat er eine freundin ich habe ihn dann blockiert auf whatsapp weil es mich verletzt hat .. ich weiss es war meine schuld da ich die chance nicht ergriffen habe .. jetzt hat er mir auf instagram eine nachricht geschrieben .. schade ... das wars mehr kam nicht was meint er damit ? ich will eig nicht antworten 

Antworten

...zur Frage

Fotos von Ex Freundin? Anzeige?

Also letzendes schrieb mich meine ex an und meinte ich solle alle Fotos von ihr löschen (intime Fotos und Fotos waren schon gelöscht)

Sie meinte zu mir wenn ich sie nicht löschen würde, würde sie mich anzeigen

Und im Nachhinein dachte ich mir darf oder kann sie das überhaupt?
mich wegen den Bildern anzeigen?

Weil sie wusste ja in dem Moment das diese Bilder entstanden sind und hatte ja nichts dagegen bis wir uns halt getrennt haben ?

...zur Frage

Schaust sympathisch aus?

Hallo zusammen,

was will mir eine Frau mit “schaust Sympathisch aus“ mitteilen?

Wir treffen uns morgen zum erst mal, sie muss für eine Hochzeit shoppen“ und sie fragte vorhin nach ein paar Fotos. Später schrieb sie dann “schaust sympathisch aus.“ Wie soll ich diesen Satz nach dem versenden von ein paar Fotos verstehen 🤔🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?