Was meint er mit dieser Aussage, Liebt er mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer fernbeziehung ist es häufig so das der Partner seine Partnerin sehen möchte (oder anders rum) was bei einer fernbeziehung nicht der Fall ist.. und er leidet darunter bzw. Er will bei dir sein doch es geht häufig nicht.. aber naja du kannst ja ihn mal fragen was er damit meint

nani0201 21.01.2017, 00:32

Ich hab gefragt und meinte du liebst mich nich willst du das sagen? Er meinte du weisst dass ich dich liebe wieso sagst du sowas immer und dann meinte er egal gute nacht und als ich das wissen wollte wurd er sauer bisschen weil er nicht gern ueber gefuehle redet

0
IsabellaAge 21.01.2017, 00:34

Achso sowas ist schwierig... dann schreib einfach auch gute Nacht und sag das du gerne mal mit ihm darüber reden möchtest (oder dich mit ihm treffen würdest) so das ihr vielleicht mal Klartext spricht

0

er ist sich seinen gefühlen nicht im klaren

bist du bei ihm ist er happy

bist du weg sind die gefühle wie nicht existent

so könnte ma es verstehen

Koroso 21.01.2017, 00:25

vielleicht versteht er auch einfach nicht dass er dich vermisst wenn du weg bist.

dieses gefühl kennt er maybe noch nicht und deshalb sagt er

wenn du weg bist kein Plan das ist einfach komisch...

1

Was möchtest Du wissen?