Was meint er mit der Nachricht unten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das er dich von ganzem Herzen liebt und dich auf keinen Fall verlieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt für mich so rüber, als würde er gerne Schluss machen, kann aber nicht, weil dann eure Beziehung für die Katz wäre.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich total liebt und ohne dich nicht leben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich Liebt und dir evtl. (Kommt drauf an falls ihr streit gehabt habt) verzeiht/sich bei dir entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, ich finde das recht klar, was soll da erklärt werden?

Er liebt dich. Er hat schon viele Gefühle, Gedanken oder Taten in dich oder eure Beziehung investiert. Er will nicht, dass das alles umsonst gewesen ist. Deswegen bleibt er dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?