Was meint er mit "Dann bin ich befriedigt"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich würd er es sich dann selbst machen. Mit Pech aber auch weiter schicken. Also egal wie neugierig du bist, er hat ne Freundin und 1. gehört sich das nicht und 2. will er eh nichts von dir, denn sonst hätt er sich getrennt von ihr. Finger weg von dem :)

Du könntest hier richtig liegen, die Gefahr ist aber auch, dass solche "Helden der Landstraße" die Fotos weiterleiten... 

Doggers 06.07.2017, 09:42

Hab schon genug schlechter Erfahrung damit gemacht...

1
Kandahar 06.07.2017, 09:49
@Doggers

Wenn du schon genug Erfahrung damit gemacht hast, dann erübrigt sich deine Frage oder hast du nichts daraus gelernt?

1
Doggers 06.07.2017, 16:19

Doch klar hab ich daraus was gelernt. Trotzdem würde ich gerne wissen was er damit meint?!

1
schwarzwaldkarl 06.07.2017, 16:40
@Doggers

Trotzdem würde ich gerne wissen was er damit meint?!

die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er sich damit selbstbefriedigt, allerdings musst Du auch damit rechnen, dass er die Fotos weiterleiten wird... 

1

also hat er eine Beziehung aber seine Freundin befriedigt IHN nicht.... 

scheint ja ganz Intelligent zu sein... der Kerl der dich da fragt... Anstatt mit seiner angeblichen Freundin darüber zu reden.. 

Aber naja... 

Doggers 06.07.2017, 16:18

Ja, seine Freundin ist Moslem und dort ist ja Sex erst nach der Ehe erlaubt. Finde es aber trz falsch von ihm.

0

Inwiefern er dann Befriedigt ist, sei dann mal dahingestellt. Trotzdem würde ich nie Nacktbilder versenden. Du weisst nie wo die landen.

Am Besten, du fragst mal seine bessere Hälfte, wozu er Nacktbilder benötigt.

weil er ein Arsch ist. schick ihm keine !

Was möchtest Du wissen?