Was meint Er mit 400?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag ihn halt, da ist nix peinlich dran. 400 ist nur eine Zahl das kann alles bedeuten. Kann etwas sein wie Kalorien und ein Überschuss oder Defizit, das kann eine Gewichtsangabe sein z.B. für die Beinpresse oder die Summe aus Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen sprich dem Kraftdreikampf. Können aber genauso Dosen von Anabolika sein oder von Supplementen. Können Entfernungen im Laufen sein oder gar Sprints, Seilspringen, Gesamtwiederholungen.

parkohyuri 05.08.2017, 09:47

Danke dir apachy :)

0

1.) Er möchte sich sein Revier im Studio markieren und einen auf typischen Bodybuilder machen obwohl er gerade mal die 20kg hebt. 

2.) Er ist wirklich ein guter Athlet und hat über sein Training erzählt.

Ich würde mal schätzen er meint mit 400 vielleicht Wiederholungen. Ich hatte immer nach dem Beinttraining 300 Kniebeugen gemacht (3x100) . Klingt unnormal, aber fühlt sich richtig gut an :D. Sowas hat er wahrscheinlich gemeint...

parkohyuri 05.08.2017, 00:29

Dankeschön :) Du gehst ja selber trainieren und hast mehr Ahnung also bin ich dir dankbar dafür

0

400 kg insgesamt aus bankdrücken kreuzheben und Kniebeugen

parkohyuri 05.08.2017, 00:30

Dankeschön :)

0
simonw211 05.08.2017, 00:30

Wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte

0

...tröste dich, wir sind alle mit dir dumm.

Vielleicht hat dein Kumpel aber nur Pseudoweisheiten von sich gegeben. Wäre nicht der erste Schwätzer im Fitnesstudio, der von dingen redet, die er selbst nicht verstanden oder ihm.ein anderer Quatschkopf eingeredet hat.

VG!

parkohyuri 04.08.2017, 23:45

kann sein danke :)

0

Wenn er Rennfahrer ist dann vielleicht 400kmh. Was macht er denn für einen Sport?

parkohyuri 04.08.2017, 23:21

Er geht ins fitnessstudio und baut muskeln auf

0
LustgurkeV2 04.08.2017, 23:24
@parkohyuri

Hmm sorry da wüsste ich nicht was er meint. 400 Wiederholungen irgendeiner Übung wirds bestimmt nicht sein :D

0

du brauchst dich nicht dumm zu fühlen, nur weil du was nicht verstanden hast. irgendwas mit 400 kann alles sein. frag ruhig nach! das zeigt ihm auch, dass du intresse hast...

lg, Nicki

parkohyuri 05.08.2017, 10:50

ja hast Recht :) dankeschön

0

400KG

würde ich annehmen

"400 KG sind zu wenig, ich kann mehr stämmen"

parkohyuri 04.08.2017, 23:43

Ja danach meinte er dass er erstmal mit 1500 anfängt und dann langsam auf die 400 zugeht ist das dann immer noch Kilo :D

0
parkohyuri 05.08.2017, 00:08

Aber er sagt doch dass 400 zu wenig sei und er vom höchsten zum niedrigsten geht

0

400 euro oder keine ahnung 😂

parkohyuri 04.08.2017, 23:26

Er meint Fitness

0

400 Milligram Testo oder Anabolika

Was möchtest Du wissen?