Was meint er mir damit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er spielt wohl immer noch die beleidigte Leberwurst. Und seit wie lange ist er beleidigt? Sind´s nur ein paar Tage, ist´s nachvollziehbar. Sind es aber schon ein paar Jahre, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dann will er dich nur noch leiden sehen, sich über dich lustig machen, usw.

Versuche diesen "Typ" zu vergessen, halte dich fern von ihm, wenn du nicht beleidigt werden willst.

helloflawless 13.09.2016, 22:07

Er ignoriert mich seit ungefähr 3-4 Monaten

0
helloflawless 13.09.2016, 22:07

Er ignoriert mich seit ungefähr 3- 4 Monaten

0
Jack19X1 14.09.2016, 00:07
@helloflawless

Das ist schon viel zu lange. Versuche ihn zu vergessen, und halte dich von ihm fern. Denn du willst doch nicht weiter beleidigt werden. Es zeigt sogar, wie unreif er sich benimmt.

Vergleichbar, wie mit einem Baby, dass bei der Supermarkt-Kasse, die Süßigkeiten haben will. Kriegt es das nicht, schreit das Kind nur rum.

0

Was möchtest Du wissen?