Was meint er Mann damit, dass er seinen Kaffee mit Milch und Zucker mag. Er meint dabei aber etwas sexuelles?

10 Antworten

Dann will ich ja nur Sex....6 bis 7 mal am Tag. Wußte ich gar nicht .....das ich dafür Kaffee brauche.

Ich kann mich nur anschließen...träume weiter :D

Er meint das er Milch und Zucker mag.

Was soll das mit Sex zu tun haben.

Gruß: ein Mann

Was er damit meint, kann sehr viel bedeuten - aber das ergibt sich aus der Situation.

Chai Latte, wenn Man Kaffee nicht mag?

Unzwar wollte ich mir schon lange mal Chai Latte Tees kaufen oder bei Starbucks den Chai Latte trinken. Jedoch bin ich mir skeptisch ob ich es mögen werde, denn ich mag Kaffee eig nur mit ganz viel Milch und Zucker.
▶️schmeckt Chai Latte ziemlich nach Kaffee oder nicht?

...zur Frage

Kaffee schwarz trinken, welcher ist gut?

Ich würde gerne meinen Kaffee schwarz trinken also ohne Zucker und Milch, den Kaffee den ich trinke ist sehr säuerlich ohne Milch. Habt ihr einen guten Kaffee den man gut ohne Milch und Zucker trinken kann?

...zur Frage

Kaffee mit Marmelade statt Zucker?

Ich habe keinen Zucker mehr, mag aber gern einen süßen Kaffee. Könnte ich auch Marmelade verwenden?

...zur Frage

Wie macht ihr türkische kahve?

Wenn 2 Leute türkische j

Kaffee wollen mache ich immer 2 Zucker rein und einmal mehr Kaffee wie macht ihr ? Wie schmeckt es am besten?

...zur Frage

Kaffee mit Milch oder ohne Milch ?

mich würde mal interessieren, ob ihr Kaffe grundsätzlich mit Milch trinkt, nur mit Zucker oder ganz schwarz ? falls mit Milch, dann bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Warum mögen so viele Kaffee?

Geschmäcker sind Unterschiedlich, i know.
Aber bei Kaffee kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch total bitter. Und mit Milch und Zucker, ist es ein bitterer Kaffee mit Milch und Zucker, damit er süßer wird. Ich verstehe nicht, warum das so viele trinken, wenn es nur mit Milch/ Zucker erträglich ist zu trinken. Was zieht so viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?