was meint er dqmit

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich habe meinem schwarm GESCHRIEBEN das ich ihn in verliebt bin, er hat darauf schön geschrieben. Er antwortet mir nicht mehr. Mein weltallerbester ist gut mit ihm befreundet und sagt vielleicht er will nicht sagen was er denkt...meine frage: was könnte er mit schön meinen?

Entweder er ist schüchtern und hat Interesse an Dir oder dieses schön bedeutet:

Schön für Dich.

Mein weltallerbester ist gut mit ihm befreundet

Dein ABF soll ihn fragen, was er über Dich denkt.

Wenn du ihn liebst, sollte es dir ein persönliches Gespräch wert sein und nicht nur eine kurze Nachricht. Ihm sollte es umgekehrt auch möglich sein, etwas mehr zu sagen als nur "schön".

Dann könnt ihr herausfinden, was ihr davon zu halten habt. Unsere Mutmaßungen nützen da wenig.

Er möchte dich nicht verletzen und wollte deswegen nicht einfach nicht antworten deshalb hat er schön geschriebn einfach weil er nicht wusste was er schriebn soll er meint das er dich nicht liebt

er könnte damit sowas wie SCHÖN FÜR DICH meinen - und dass er nicht in dich verliebt ist

Schön, interessiert mich nicht. / Schön, ich hab aber keine Gefühle für dich. /Schön, mir total egal.

Er kann damit vieles meinen. Aber wenn du mich fragst, dann interessiert es ihn nicht, dass du in ihn verliebt bist, denn sonst hätte er irgendwas anderes geschrieben. Ein ''Schön'' ist für mich eher sowas wie ein ''Nerv mich bitte nicht''.

Das heißt es interessiert ihm nicht, wohl wahrscheinlich weil er schon eine hat, jedenfalls war das keine gute Antwort und er will wahrscheinlich auch nichts mit dir zutuhen haben.

KEKSEYOLOxD 07.06.2014, 21:30
  1. er is singel
  2. er ist in meinee klasse
0
ClassAxion 07.06.2014, 21:42
@KEKSEYOLOxD

Troztdem muss noch lange nichts heißen, ich bin auch Single und ich würde selbst auch so in etwa reagieren wenn ich sowas erhalte und die mich nicht interessiert.

0

Er könnte vieles meinen z.B.: Alter was will die Alte? oder Sorry aber ich nicht in dich. oder äää ich muss darüber nachdenken? Woher sollen wir das genau sagen, geh auf ihn zu und Frag ihn, dann weißt du es.

Das gefällt ihm, mehr nicht.

Eine sarkastische Antwort würde ich behaupten.

Schreib ihm doch und frag was mit dem schön gemeint ist..ich denke mal du jast nicht den mut mit ihm zu reden also schreib ihm doch und frag nach..wir wissen noch weniger als du und konnendir keine richtige antwort geben..frag einfach..dir passiert nichts:)

KEKSEYOLOxD 07.06.2014, 21:35

er antwortet mir aber nic

0

Das war eine sehr kalte Antwort und ihm ist es egal dass du ihn liebst

KEKSEYOLOxD 07.06.2014, 21:27

er ( weltallerbester) meint der sagt sowas öfters und dass ihm sowas nicht egal ist

0
serangel 07.06.2014, 21:29

Warscheinlich ihr weltallerbester freund?

0

Könnte lass mich in ruhe Heissen ._. Du solltest auf ihn zugehen ;)

Was möchtest Du wissen?