Was meint er denkt dieser Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Leben besteht nicht aus Schubladen. Du musst deine Beziehung zu ihm nicht kategorisieren. Es ist so wie es ist. Dadurch gerätst du auch nicht in den Versuch, bestimmte Erwartungshaltungen zu haben.  Sie sind es nämlich, die alles kaputt machen. 

Verlasse dich bei allem was du tust auf dein Bauchgefühl. Wenn du also Gefühle für ihn hast, ist es gut so und sprecht darüber was ihr gegenseitig fühlt. So lernt ihr einander besser kennen. Sagt auch offen, wenn euch das eine oder andere zu weit geht oder ihr es nicht wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke keine junge würde das aus spaß sagen und machen was du geschrieben hast ^^ er hat sicher mehr gefühle als nur freundschaft wenn du ihn mehr magst oder sogar liebst dann sag es ihm doch ODER gehe es anders an und frag ihm nach nem date? dann weißt du schon bescheid ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich eifersüchtig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?