ich verstehe ihn nicht - was meint er damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, du scheinst ihm zu gefallen und das äußert er recht offen. Wohl etwas zu offen für deinen und meinen Geschmack ;)

Und er hat zwei Geschwister, aber das haste ja sicher selbst verstanden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist'n Sandwichkind, hat einen älteren Bruder (27) und einen jüngeren (16). Und dann fragt er sich, wie er dich f*cken kann, da du so alt wie sein kleiner Bruder bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
29.11.2015, 22:49

Achso!! Bist du dir sicher & dankeschön

0

Es sieht so aus als schreibt er Blödsinn, lass die finger von ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wissen wie er dich vögeln kann.. ganz tollen Typ hast du da -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
29.11.2015, 23:09

Was kann ich denn bitte dafür

0
Kommentar von LostSoul071
29.11.2015, 23:11

Nichts. Brich den Kontakt ab wenn er nur das eine von dir will. So einen brauchst du ja nicht, oder?

1
Kommentar von anneclaiiire
29.11.2015, 23:14

Nein! & danke

0
Kommentar von LostSoul071
29.11.2015, 23:17

Bitteschön. Bleib dir treu, du hast nur dieses eine leben, verschwende es nicht an solche Typen.

1

hey, such deine Kontakte lieber wo anders, nicht auf so nem Misthaufen. "Wer sich mit Hunden hinlegt, steht mit Flöhen wieder auf" (Martin Luther, Tischgespräche). Das ist einfach nur Dreck, was du da findest. Hast was besseres verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?