Was meint er damit wenn er sagt, dass er das mal so stehen lässt?

3 Antworten

Das er dazu nichts mehr sagt.

Er hat gerade nichts mehr dazu zu sagen 

Dass er dazu keinen Kommentar abgibt.

Was meinte man mit *lass frei*?

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer

Konfuzius

Was meint er mit lass frei?

...zur Frage

Was bedeutet „Alter vor Schönheit“, wenn man jemanden vorgehen lässt?

Was bedeutet „Alter vor Schönheit“, wenn man jemanden vorgehen lässt ?

...zur Frage

Was bedeutet "zu jemandem stehen"

Hallo Community, ich stoße in Gesprächen mit anderen immer wieder auf die Redewendung jemand "steht zu jemandem". Ich habe dass Gefühl, dass jeder etwas anderes mit dieser Redewendung meint. Was bedeutet im Deutschen diese Redewendung? Danke.

...zur Frage

Wie soll man auf die Frage "wie gehts, wie stehts" antworten?

Ich finde, dass sich diese Frage einfach blöd beantworten lässt, wird sie im Chat gestellt.

Was antwortet ihr darauf?

...zur Frage

Stehen mädels auf busch?

An die mädels: bin m/16 und hab neulich mit meinem Kumpel geredet und dann sind wir iwie auf Schambehaarung gekommen. Er rasiert sich komplett und meint dass mädels busch eklig finden. Ich selber lass ihn immer wachsen. Findet ihr busch bei jungs eklig?

...zur Frage

MediaMarkt - Ich bin doch nicht blöd!

Bin ich blöd, oder warum verstehe ich diese Werbung nicht? Wenn zwei sich unterhalten wo man am besten einkauft und der eine meint "geh doch zu MediaMarkt" und der andere antwortet "ich bin doch nicht blöd!", dann meint er damit vermutlich, dass er MediaMarkt tatsächlich blöd, also nicht empfehlenswert findet. Ist die Werbung somit kontraproduktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?