Was meint er damit nur? oo:

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar meint dieser Junge primär erst mal das was Du auch bereits so schon verstanden hast, er ist ja nicht völlig aus der Welt und vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit was durchaus auch ganz OK wäre. Das könnte natürlich aber auch durchaus ein versteckter Hinweis an Dich in die Richtung sein das es schön wäre, wenn ihr euch mal treffen könntet. Du könntest also auch in Deiner Antwort darauf etwas konkreter werden und ihn fragen ob es dann nicht besser wäre dem Zufall ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Junge 15) bin mir ziemlich sicher das er meint das ihr euch mal treffen solltet und du könntest ja antworten: Ich fänd es schön wenn wir uns mal treffen könnten z.B. schwimmen, eis essen oder so etwas

Ich weiß weder, was ich ihm darauf antworten soll, noch, was er damit meint, ob er einfach nur meint, dass man sich vielleicht ja mal zufällig begegnet

Ja genau das ist das was jeder normale Mensch darunter versteht

Das sagt er nur aus Höflichkeit. Das nichts zu bedeuten. Falls du dich allerdings mit ihm treffen willst, melde dich

ich glaube jungs sind da realistischer-- urlaubsflirts nimmt man doch nicht ernst-- wie soll das gehen willst du dich mit 15 schon auf eine fernbeziehugn einlassen?? siehste !!!

es war geplänkel er war höflich ,mehr nicht. also solltet ihr euch mal wiedersehen -- dann geh ihm nicht auf den geist.

Er meint, vielleicht begegnet man sich ja mal. Nicht immer soviel in alles reininterpretieren, liebe Mädels, das macht nur euch unglücklich und die Sache kompliziert.

Kommentar von freenet
12.07.2013, 18:52

Gute Antwort. Ich sehe das genauso.

1

etwas unklar. aber ich habe so ein gefühl,dass er einem treffen nicht abgeneigt ist

er hofft das er dich mal sieht :D

Na ich denke er meint dass ihr euch mal treffen sollte.

hier ist meine nummer und ruf mich dann an

Was möchtest Du wissen?