was meint er damit? ist er sauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offensichtlich bist Du mit diesem Jungen lediglich ziemlich gut befreundet und unabhängig davon, das ich den Inhalt von dem Kompliment welches Du ihm gemacht hast nicht kenne so könnte es natürlich sein, das er es als eine Anspielung auf was auch immer aufgefasst hat. Es wäre also möglich das dieser Junge ein wenig konsterniert gewesen ist, sauer denke ich eher nicht. Vielleicht sah er in diesem Kompliment etwas was Du ohnehin nicht erfüllen willst oder kannst. Eigentlich spricht doch aber auch nichts dagegen, diesen kleinen Zwischenfall bei einer günstigen Gelegenheit noch mal anzusprechen und aus der Welt zu schaffen..

JZG22061954 09.07.2013, 20:14

Danke fürs Sternchen.

0

Vielleicht findet er das peinlich und er denkt jetzt vielleicht , dass du mit ihm zusammen kommen willst.

Wenn du dich wirklich für ihn interessierst,dann frag in das naechste mal wie er das meint ! Ich glaube aber nicht dass es etwas ist,was du jetzt so ernst nehmen musst.

Ich schätze er will das du ihn einfach fragst ;)

Was möchtest Du wissen?