Was meint er damit? Ich Verstehe ihn nicht (chat)?

Uklfldnlaöa - (Liebe, Animateur, sec)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das f*ck könnte vielleicht noch einer sein, der Rest ist schockierend, es wäre das Beste wenn du ihn erstmal blockierst und oder dir einen anderen Animateur suchst

LG

Danke für den Stern, hoffe es hat sich gebessert!

LG

0

Ich vermute er möchte ein Bild von deiner ..

Würde da lieber nicht weiterchatten. Häng doch lieber auf GuteFrage herum und beantworte ein paar, das macht viel mehr Spass.