Was meint er damit ganz genau?

12 Antworten

Also höchstwahrscheinlich hat er das nicht gemacht, um dir zu zeigen, dass er dich nicht schön findet oder so. Manche Jungs (ich bin selber einer) können auf solche Situationen nicht schnell gut eine passende Lösung finden, wenn du verstehst was ich meine. Sie machen dann manchmal was, das sie später bereuen getan zu haben. (Du warst in seiner Nähe, vielleicht war er deswegen doppelt nervös) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Religion: ein möglicher Grund

Du interpretierst zu viel rein: ein möglicher Grund

Du sagst, andere finden Dich hübsch. Der Charakter zählt aber auch (damit möchte lch nicht sagen, Deiner sei schlecht).

Nur weil andere mich hübsch finden, muss das noch lange nicht jeder Mensch genauso empfinden. Vielleicht hat er einfach kein Interesse an Dir was in die Richtung Beziehung geht, sondern empfindet die Freundschaft als wichtiger.

Das heißt, der typ will nichts von mir, aber redet hauptsache manchmal mit mir und lacht, echt weird.

0
@verreisterNutzer

Wieso muss er direkt mehr von Dir wollen, nur weil er mir Dir redet? Ist doch schön, wenn ihr euch Gut versteht. Da muss doch nicht immer mehr dahinter stecken. Ich habe auch viele männliche Freunde, ohne das da mehr dahinter steckt. Ist doch völlig normal und ok. Oder heißt es für Dich, wenn ein männliches Wesen mit Dir redet gleich, das er mehr von Dir möchte?

0
@BlackSecret13

Nein aber ich bin ein sehr sensibler Mensch, sprich wenn mir hier viele Antworten geben wie "er findet dich ugly, du bist nicht interessant", dann sagen andere doch was anders, dann bin ich selber verwirrt. Und in jeder Situation, werde ich jetzt immer daran denken und mir was weiß ich was vorstellen.

0
@verreisterNutzer

Mach Dir nicht so einen Kopf. Hier wird Dir keiner sagen können, ob Du interessant bist oder nicht. Vielleicht hatte das auch nichts an den Hacken und er war von seinen Freunden einfach nur genervt. Du solltest da wirklich nicht so viel hinein interpretieren.

Und am Rande: wenn es Dich wirklich sehr beschäftigt, Du ihn aber schon länger kennst und ihr euch versteht. Sprech ihn doch darauf an. Das Du mitbekommen hast, das er (Dir) den Mittelfinger gezeigt hat und ob er sauer ist. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert.

0

Hey :D

Erst einmal denke, nur weil einer dich nicht will, nicht gleich das du hässlich wärst. Oder würdest du jeden hübschen Typ nehmen? Findest du alle Typen die eine Freundin haben hübsch? Geschmäcker sind nun einmal verschieden und der Typ ohne Freundin hat eben kein Interesse an dir. Vll steht er mehr auch Zicken oder freche Mädchen 🤷🏼‍♀️

Schau, er kommt aus der Türkei und ich glaub, dass er lieber eine Muslima als Freundin hätte als mich. Aber denkst du wirklich, dass er mich hässlich findet? Ich bekomme oft Komplimente (ich sei süß, hübsch), deshalb verstehe ich es nicht. Ich habe eigentlich Interesse an dem Typen mit der Freundin, er redet mich manchmal an und hübsch ist er extrem aber er hat ne Freundin.

0
@verreisterNutzer

Hast du denn gelesen was ich schrieb ☺️? Natürlich findet er dich NICHT hässlich :D Trotzdem hat er eben kein Interesse

0

Ich würde sagen, dass er so reagiert hat weil der andere Junge (mit Freundin) genau das Mädchen (also dich) vorgeschlagen hat für das sich der Junge (ohne Freundin) interessiert und er sich ertappt gefühlt hat und er vielleicht nicht will das jeder weiß das er auf dich steht...

Oh mann, typisch für uns... Er sah das als Provokation des anderen Jungen, aber ich denke du hast Chancen bei ihm, sonst würde er meist nicht so reagieren. Bei dem Typen mit Freundin wird es aber schwierig.

Was möchtest Du wissen?