Was meint er damit bitte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nun sicherlich lassen sich in diese Worte sehr viele Sachen hineininterpretieren und dennoch in der Regel ist darunter kein Einkaufsbummel zu verstehen und auch keine Erkundungstour in die nähere Umgebung, höchstens eine Erkundungstour über und in deinen Körper und das ist auch normalerweise das, was darunter üblicherweise auch zu verstehen ist. Ob Du an dieser Art von Spaß interessiert bist, das musst Du allerdings schon noch selber entscheiden. Übrigens bei einem derartigen Angebot steht es dir auch zu es dir bereits im Vorfeld in allen Einzelheiten erklären zu lassen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir dein fester Freund das geschrieben? Oder nur ein Kumpel? Bei ersterem ist das wohl eindeutig zweideutig gemeint, bei letzterem kann das ganz unverfänglich sein und einfach bedeuten das er bisschen Spaß haben will mit dir, wenn du vorbei kommst, ohne Zweideutigkeiten. Allgemein würde ich jedoch sagen, dass ist fast immer zweideutig gemeint ala "mal schauen was passiert, zwischen dir und mir, hoffentlich das was so passiert zwischen Mann und Frau die sich sehr mögen"

MfG Müller, im Zweifel hilft nur selber herausfinden!

Kommentar von Qveensbabe
20.01.2016, 17:15

Ein fester Freund..

0

Das mußt du ihn schon selbst fragen. Es kann alles oder nichts heißen. Es hängt auch davon ab, wie gut und wie lange ihr euch kennt. Vielleicht will er Karten mit dir spielen, einen Film anschauen oder vielleicht will er mit dir schlafen oder alles.

Aus Spass wurde Ernst.Ernst ist jetzt ein Jahr alt und kann schon laufen.  LG  gadus

Vielleicht will er deine Jungfräulichkeit testen?

anscheinend möchte er mit Dir in die Kiste... 

Er möchte mit dir ins Bett

Er will mit dir in die Kiste, Nimmerland entdecken, dem Storch Arbeit geben, begatten, Liebe machen, zu Deutsch SEX haben -.-

na was wird er wohl damit gemeint haben ?

Kommentar von Qveensbabe
20.01.2016, 16:56

Was weiss ich

0

Da wir ihn nicht kennen, kann das vieles sein. Vom gemeinsamen Filmgucken bis hin zum Sex...

Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber für mich klingt es als will er mit dir schlafen....

Kommentar von Qveensbabe
20.01.2016, 16:56

Ach du meine Güte :(

0

Was möchtest Du wissen?