Was meint er damit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Gott ... wenn ich wüsste dass die Mädels mit denen ich schreibe hier alles hinterfragen würden, dann hätte ich schon gar keinen Bock mehr mit denen zu schreiben. 

Wieso müssen ihr Weiber in allem einen tieferen Grund suchen/finden? 

Was soll er schon gemeint haben? 

Entweder er wollte einfach nur wissen wie du ihn einschätzt wie er zu dir steht, oder er wollte es einfach nicht direkt zugeben. 

Denn mal ehrlich ... dieses ... ich dich .... du mich auch .... nervt doch ohne Ende! Da wird man(n) zu einer Antwort gezwungen/genötigt. 

Entweder man(n) schreibt etwas von alleine, oder eben nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher als Ja klar Interpretieren. Ich meine : NIEMAND würde schreiben : Nein ich vermisse dich nicht . man kann auch einen Guten / eine Gute Freundin Vermissen, würde es auch so schreiben .

oder würde auch schreiben : Ja, ohne dich ist es hier anders / langweilig . 

Und Kuss Smileys sind Normal mach ich auch bei sehr vielen :P , das heißt nichts.Ich glaube du denkst darüber zu viel nach :) 

Ist doch alles Normal :) 

Das ist eine rhetorische Frage. Er meint damit: "Ja natürlich!" Eine Antwort will er darauf sicher nicht.

~Juca

Das "was denkst du denn?" ist in solchen fällen meistens nicht "ernst" gemeint und soll sowas wie ja heißen. Bloß halt umschrieben.

Ich vermute er vermisst dich auch... Hört sich auf jeden Fall stark danach an^^ mach dir keine Sorgen

Wenn es ironisch gemeint war hat er "Ja klar" gemeint. Frag ihn einfach was er genau gemeint hat.

Es kann verschieden sein einerseis könnte er meinen natürlich , andersseits will er vielleicht auch einfach wissen was du denkst das er denkt(ersteres ist warscheinlicher:)

daslebenistsox 08.02.2016, 14:18

Ja aber warum will er das wissen ?

0
LeNerd109 08.02.2016, 14:19

Weil er sich warscheinlich auch für dich interssiert :) demnach in beiden fällen auf jeden fall positiv

0

Was möchtest Du wissen?