Was meint er damit (Andeutung)?

6 Antworten

Genau das, was jetzt passiert: Er wollte ein wenig Verwirrung stiften...

Er ist nicht so einfallslos wie andere. ER Würde dich von der Bekannte stoßen (Huch, bin ich so unattraktiv!?). Aber nur weil er es dir so richtig auf dem Boden besorgen Würde, weil du auch anders bist und nicht so langweilig bist wie andere Frauen.

Das ist ein Kompliment, auch wenn es witzig ist.

Hm, entweder mag er es dreckig oder er findet dich so billig, dass er dich nicht in sein Bett legen würde? Keine Ahnung.

Frag ihn doch einfach...

Er will dir beim Einkaufen helfen, was auf dem Boden besser geht als vom Bett aus.

so klar ist mir dieses äußerung (ich habe sie nie gehört) nicht

ob ers gerne hart auf dem boden mag?

Kennst du den regulären Ausdruck "von der Bettkante stoßen" nicht?

0
@SSiMmMone

Wenn man sagt..
Dich würde ich von der Bettkante stoßen --> keine Chance, mit dir würde ich nie poppen.

Nun gibt es aber auch noch die Abwandlung.
"Die würde ich gerne mal von der Bettkante stoßen, linkes Bein, rechtes Bein ..."

--> Du würdest die Dame gern mal so richtig knallen..

0
@safur

Das macht ja gar kein Sinn...
"...von...linkes Bein...rechtes Bein..."
sehr komisch

0

er will mit die sex...

Was möchtest Du wissen?