Was meint er damit? Ein klares "Nein"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das brauchst Du nicht unbedingt als ein klares Nein interpretieren ;)

Aber um herauszufinden, ob er dich mag, solltest Du ihm mehr Zeit lassen. Es könnte nämlich möglich sein, dass er selbst unsicher ist und dir keine vernünftige Antwort geben kann. Warte die Zeiten daher ab. Vielleicht kann er dir dann eine klare Antwort auf diese Frage geben. Vielleicht signalisiert er dir ja auch, dass er dich mag. Oder...er sagt es dir direkt ;)

LG, Toxic38

Er ist dir ziemlich eindeutig ausgewichen. Ich würde tippen, es ist ihm peinlich, es zuzugeben und er ist sich vermutlich selber auch nicht sicher. Wenn er mit dir bis mitternacht schreibt, scheint er ja nicht abgeneigt zu sein ;) Wie andere würd ich dir auch einfach raten, etwas unkompliziertes vorzuschlagen. Lad ihn zu dir ein und ihr guckt nen film (klappt fast immer ;) ) oder macht irgendwas anderes zusammen. Am Besten denke ich, wo ihr unter euch seid und trotzdem etwas nebenbei habt. Also nicht nur garnichts macht, dann kann das schnell komisch werden. Der Rest entwickelt sich. Dann weißt du mehr :)

Hm sehr schwer.Trefft euch doch einfach mal, vielleicht will er ja mit dir befreundet sein sodass ihr euch trefft oder er mag dich sehr.Man sagt ja immer das jungs wenn sie ein Madchen mögen sich lustig verhalten. Du kannst ihn ja nach der schule abfangen und fragen ob ihr euch mal treffen wollt wenn es dir zu peinlich vor anderen ist.Naja schau einfach mal.

Lad ihn doch mal ein nach der Schule geht etwas zusamen trinken oder lad ihn zu dir ein und rede mit im Tacheles also Klartext das du ihn liebst und so und ob er dich auch liebt jeden fals hat das bei mir immer gut geklappt es ist gut mit den Leuten zureden die man mag und ein Mahl mehr zu Fragen als ein Mahl zuwenig trau dich mehr als ein ja oder ein nein kann ja nicht kommen und sogar wen er nein sagt tröste dich Männer gibtes wie Sand am mehr (das gleiche gilt auch für Frauen nur so ein kleiner tip am Rande und vergesst nich Kondome schützen vor Krankheiten und vor Schwangerschaft ) in dem fall viel Glück

lass ihm einfach etwas mehr Zeit, und bedräng ihn nicht , ich denke,das er selber etwas unsicher ist, was seine Gefühlswelt anbelangt.

Ich denke er mag dich und will es nicht zu geben. Er ist praktisch deiner frage ausgewichen :) ein nein ist es auf keinen Fall. Bleib aufjedenfall drann

ich denke er mag dich will es baer nicht zugeben weils ihm peinlich ist.vielleicht mustt du noch mehr auf ihn zugehen

Kann beides heißen aber ich glaube es heißt ja weil der nett wirkt und deswegen würde er nicht so fies nein sagen, benimm dich einfach ganz normal und frag nicht deswegen, vielleicht weiß er selbst nicht was er sagen soll, wenn ihr euch gut versteht heißt es wahrscheinlich ja wenn ihr euch nicht versteht hieß es wohl nein

Lg

Er hat nicht nein geantwortet

0

ich würd sagen das war eine neutrale antwort, kein klares nein aber auch kein ja

Was möchtest Du wissen?