Was meint er damit? - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nö, verlieren kannste nix - ran an den mann und life und real rausfinden was da los ist - eventuell hat irgendwer irgendwann irgendwas blödes über dich erzählt - denn das mit dem blocken klingt mir so als wolle er nix mit dir zu tun haben...

das also erstmal klären - und dann weiter sehen

Wenn Du willst, dass er mehr Interesse zeigt, zeig Du weniger Interesse. Eine gewisse Portion an "Nicht Beachtung" hat schon mehreren Mädels oder Jungs zum Erfolg gebracht ;)

Tja, selber schuld! erinnert mich an die Fabel vom gierigen Hund. Schätze das, was Du hast. Überlege, was Du gewinnen, aber auch verlieren kannst. Wäge ab. Gruß Osmond http://fabuloes.blogspot.com/2009/10/der-gierige-hund.html Eine Fabel der Altajer und Teleuten

Ein Hund hielt mit den Zähnen Fleisch. Als er nun auf einem Baumstamme über einen Fluss ging, sah er im Wasser einen Hund gehen, der gleich ihm ein Stück Fleisch im Maule hatte. Da unseres Hundes beide Augen gierig waren, so sprang er ins Wasser, um jenem das Fleisch wegzunehmen. Als er aber seinen Mund aufmachte, fiel das Fleisch heraus und wurde vom Wasser fortgeführt. Er selbst rettete sich mit Mühe.

Wenn du gierig bist, verlierst du das auch, was dein eigen ist.

UndSieTraeumt 12.07.2011, 23:12

Das verstehe ich jetzt nciht so ganz ehrlich gesagt-...

0

vielleicht hat er gefühle für dich will aber deine beziehung nicht kaputt machen und distanziert sich deswegen von dir

UndSieTraeumt 12.07.2011, 23:09

Diese Beziehung gibt es schon nciht mehr und er weiß so oder so ncihts davon^^

0

Er will seine ruhe von dir und nichts von dir wissen, ist doch sternen klar, sie doch mal den tatsachen in den Augen.

UndSieTraeumt 12.07.2011, 23:08

Ja das dachte ich auch.. aber was sollen dann diese seltsamen Blicke hm?

0

Wenn er dich überall blockt will er wohl nichts mit dir zu tun haben.

UndSieTraeumt 12.07.2011, 23:10

Ja dachte ich auch... aber warum sieht er mich dann immer so an?

Wenn er mit mit ncihts zu tunhaben will kann er mich doch einfach ignorieren, wenn wir uns sehen ja immer nur für 3-4 minuten^^

0

Was möchtest Du wissen?