Was meint er dabei bitte, dass er beim S*x verrückt ist Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Evtl hat er merkwürdige Fetische. 

  • Würgen beim Sex 
  • Kaviar- oder Natursektspiele
  • Auspeitschen
  • Sex in Strumpfhosen/Lack/Leder
  • Einläufe/ Katheter 
  • [...]

Die Palette an Merkwürdigkeiten ist unendlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann vieles heissen. vielleicht mag er spielchen mit gurken, mit fäkalien oder was weiss der geier... 
vielleicht will er dich aber auch nur neugierig machen und dich somit unterhalten - was er ja geschafft hat. Somit bleibt er interessant und spannend für dich:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat er gewisse Fetische und ihm fällt der "normale" Geschlechtsverkehr schwer.

Bsp. Würgen, Knebeln. Oder auch extreme wie Fesseln/ Anpinkeln/ etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er einfach Dinge mag beim Sex die du wahrscheinlich eklig etc. findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird bestimmte Vorlieben haben, die vielleicht nicht als "normal" angesehen werden....viel Spass beim Ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
09.11.2016, 14:15

Das reicht als Antwort vollkommen aus.

3

Vielleicht steht er auf sehr ausgefallene und ungewöhnliche Praktiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?