Was meint eine Frau wirklich damit? " Du hast eine bessere Frau verdienst als wie mich "

7 Antworten

Vermutlich meint sie es ernst. Sie ist wohl wirklich nicht ganz integer. Es kann aber auch eine Floskel sein. Aber das wirst Du selbst entscheiden können.

...Männer sagen meisten - an Dir hat es nicht gelegen - und dann ist Schluß. Der Eine so, der Andere so...g

sie meint ganz einfach : Du kannst mich mal......

Wo hast Du Deine Freundin kennengelernt?

Guten Abend,

mich interessiert es derzeit, wie Ihr, Männer über 18, vergeben, Eure Freundin / Frau kennengelernt habt. Leider finde ich seit mehreren Jahren keine Frau, die mit mir zusammenbleiben möchte.

Das soll kein Ratgeber in Sachen "Wie finde ich 'ne Frau" sein, sondern rein aus Interesse, was ihr so erlebt habt.

Grüße

...zur Frage

Ist eine Zeugungsunfähigkeit vorzutäuschen ein guter Weg zum testen ob es eine Frau wirklich ernst mit einem meint?

...zur Frage

Ist die Frau total verliebt oder unerfahren oder warum macht sie wirklich fast alles mit?

Hallo,

habe eine junge Frau kennengelernt, die sich wie nachfolgend verhält.

-      Wenn ich was vorschlage sagt sie sofort zu.

-      Als ich zum Ersten mal sah, habe ich sie nicht angesprochen, weil ich keine Lust hatte. Sie meinte dann als wir das erste mal geredet haben sofort. Warum hast du mich damals nicht gleich angesprochen.

-      Wenn ich sage, ob sie Lust hat vorbeizukommen, dann ist sie umgehend da.

-      Sie lässt Körperkontakt zu und greift sofort nach meiner Hand um Händchen zu halten

-      Sie lässt sich einfach küssen

-      Sie fragt nach dem zweiten Treffen, was das zwischen uns ist.

-      Sie sagt so nicht was sie will oder wie sie sich fühlt.

-      Sie sucht Kontakt zu mir z.B. in dem sie mir ein Bild vom neuen LKW von ihren Vater sendet oder einfach ein Bild von ihrem Einstandskuchen bei der Arbeit.

-      Ich hätte sie abgeholt zu einem Treffen hätte dadurch aber einen riesen Umweg fahren müssen. Sie freute sich total, dass ich den Aufwand gemacht hätte, aber für sie war es deutlich kürzer, dadurch fuhr sie zu mir.

-      Wenn ich sie in Arm nehme ist sie total glücklich.

-      Sie meint, ich habe immer das Gefühl dir nicht gewachsen zu sein.

Die Frau ist echt sehr nett und ich mag sie auch, aber irgendwie habe ich den Eindruck ich könnte mir ihr fast alles machen. Würde sie aber nicht verarschen.

Kann es sein, dass mir die Frau bereits komplett verfallen ist?

Sprich sie ist schon ein paar Schritte weiter wie ich oder ist sie einfach unerfahren und schüchtern? Eben weil sie gar keinen eigenen Willen zeigt. Die Frau ist 22. Hatte zuvor eine 3 Jahre lange Beziehung und ging nie weg, weil sie ja einen Freund hatte.

...zur Frage

Was meint eine Frau wirklich damit? " Du hast eine bessere Frau verdient als wie mich "

Was meint eine Frau wirklich damit, mit dem Argument: Du hast eine bessere Frau verdient als wie mich ! Diese Aussage habe ich bei zwei Beendigungen von der Frau im ruhigen Ton erlebt, nachdem sie Schluss mit mir machten. AN ALLE FRAUEN UNTER EUCH HIER, bitte gebt mir mal eine Aufklärung warum eine Frau so etwas sagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?