Was meint eine Frau, wenn sie sagt: "Wir könnten hier in der Ecke Spaß haben."?

8 Antworten

Sie war dann wohl zu direkt. Es gibt keine ideale Lösung oder Antwort. Jeder ist da anders. Ich finde es zum Beispiel ziemlich billig. Es gibt so Frauen, ich mag die überhaupt nicht. Sie wollte mit Sicherheit Sex. So mal eben auf die Schnelle.

ich hätte nachgefragt: wenn du einen mund wie maddin schneider hast : meinste das erroddisch?? oder wie? es gibt keine dummen fragen! aber es scheint mir wert, dass du dich in den hintern beißt

Wenn die UNGLAUBLICH SCHÖNE FRAU mit dir eng umschlungen getanzt hat, bist du ein UNGLAUBLICH SCHÖNER MANN, oder die Frau hatte etwas zu viel über ihren Durst getrunken. So oder so, ich gehe davon aus, dass die Frau in dem Augenblick, als sie es sagte, es auch so meinte. Also hättest du den Spass mit ihr haben können, genau in diesem Augenblick. Lerne daraus und mach es bei einer nächsten solchen Gelegenheit besser. Und vor allem eins: vergiss die Frau.

Stieftochter verführte mich und nun ?

meine Stieftochter ( 21 ) hat mich vor ca. 4 Wochen verführt und läßt nun keine Gelegenheit mehr aus mich heimlich sexuell anzumachen und mich zu erregen. Das geht von Whatts App Nachrichten mit sexuellen Bildern und ihren Phantasien was wir gemeinsam alles treiben könnten bis hin zu erotischen Berührungen in der Öffentlichkeit und das ganze auch wenn meine Frau in der Nähe ist. Wir waren jetzt insgesamt 5 x im Bett und haben auch eine Menge Spaß zusammen. Aber das schlechte Gewissen im Hintergrund ist immer zu hören. Sie scheint da weniger Skrupel zu haben und liebt offensichtlich das Spiel mit dem Feuer. Ja und nun ?? Bin hin und hergerissen zwischen dem geilen Sex und der Gefahr erwischt zu werden

...zur Frage

Warum wird immer behauptet, dass der Sex unter Frauen etwas vollkommen anderes sei, als der Sex zwischen Mann und Frau?

Unter heterosexuellen Paaren wird auch geschmust, geküsst und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Genauso wie beim Sex zwischen Frau und Frau. Trotzdem wird immer wieder behauptet, ein Mann könne auf die Bedürfnisse einer Frau nicht wirklich eingehen und sie verstehen...Sex zwischen zwei Frauen, würde gewissermaßen die Vorstellungskraft eines Mannes sprengen...

Es ist doch meiner Meinung nach das gleiche, nur das eben der Penis fehlt.

Oder was passiert da wirklich hinter verschlossen Türen, wenn Frau und Frau Sex haben.

Was verheimlicht Ihr uns!?

...zur Frage

Warum müssen Frauen nur einmal mit dem finger locken und könnten sofort sex haben?

Ein mann muss die Frau ewig lange verwöhnen und "erobern" während die Frau sich nur berieseln lassen muss?! Bis sie endlich ja sagt? Wo bleibt da die emanzipation warum muss nicht die Frau auch dem entsprechendes tun und der Mann kann sich erobern lassen??

...zur Frage

Bin scharf auf Schwester meiner Freundin

Hi ich habe ein Freundin und mit ihrer Schwester, einer sehr hübschen Frau komm ich super klar. Und ich stehe sehr auf sie also körperlich, emotional ist da nix. Wir haben vor 3 wochen am We Geburtstag gefeiert als meine Freundin mit einem Bekannten dann kurz weg war an der Tanke um noch was zu trinken zu holen waren wir 2 mehr oder weniger alleine und haben ganz schön geflirtet. Sie hat sich auch anfassen lassen und fasste mir an die oberschenkel innenseit. Natürlich waren wir nicht mehr nüchtern aber das ist keine Rechtfertigung. Danach hat sie bei uns übernachtet und ich bin dann abends noch zu ihr runter ins wohnzimmer da lag sie in unterwäsche wir haben wieder geflirtet und ich hatte ne errektion sie sah das und meinte hm wenn wir beide single wären könnten wir spass haben. Dann sagt ich ja wenn... und sie das ist ein grund aber kein hinderniss. Sie kam dann und hat mir mit der hand in die hose gefasst da bin ich aufgestanden. Was soll ich machen? Würd gern mal mit ihr sex haben nur einmal

...zur Frage

wie findet ihr es schwule und lesben eine beziehung starten würden?

bei meiner Frage geht es nicht darum wie ihr eine gleichgeschlechliche Beziehung findet viel mehr darum warum schwule und lesben zusammen keine kinder zeugen denn kinder zeugen ist ein großes problem von schwulen und lesben

zwar wollen schwule und lesben nix voneinander aber so könnten sie sich ihren kinderwunach erfüllen und müssten keine fremden kinder adoptieren

in unserer gesellschaft ist es immernoch nicht anerkannt schwul zu sein es ist auch nicht als normal angesehen mit dem selben geschlecht sex zu haben zwar sagen das alle aber wenn die eigenen kinder schwul sind ist es ein problem

wenn schwule und lesben kinder bekommen könnten dann könnten sie ihre Kinder so erziehen, dass es völlig normal ist schwul oder lesbisch zu sein kinder könnten eine ganz andere pubertät erleben und ihre Gefühle ausleben

so würde dann eine richtige bisexuelle gesellschaft entstehen in der es völlig egal ist wer mit wem sex hat

und homosexuelle hätten keine identitätsprobleme müssten sich vor niemand rechtfertiegen

ihr alle sagt homosexuelle sind normal aber normal ist das worüber man nicht redet was selbstverständliches und das ist homosexualität bis jetzt bei weitem noch nicht

eine lösung wäre doch eine schwul lesbische beziehung

dann zeugen frau und mann eben nur kinder und haben spaß mit dem selben geschlecht

wie findet ihr diese idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?