Was meint eine Frau wenn sie sagt sie liebt mich will aber nicht mit mir zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht böse aber genau so wie es da steht. sie hat wahrscheinlich angst wenn sie mit dir zusammen ist das des vielleicht nicht gut enden könnte und dann irgendwann schluss ist und dann auch keine freundschaft mehr besteht. denk ich mal muss ja nicht so sein ;) aber viel glück wenns klappt :)

Askmanager 19.05.2012, 00:07

Danke für deine Antwort werds mir an Herz nehmen Ich weiß ich bin kein einfacher mensch in einer beziehung da ich wenn ich eine beziehung habe meine ganze zeit mit ihr verbringen möchte. Vll. schreckt das manche ab. Danke an alle die geantwortet haben

0

Ich glaube, sie weiß sehr genau was sie will - und das du es nicht bist. Als Mensch mag sie dich wohl, aber nicht als Mann. Du bist als sexuelles Wesen für sie überhaupt nicht existent, sondern eben nur als Kumpel zum Reden und Spaß haben.

Das ist ziemlich ungünstig, da du gern eine Beziehung mit ihr hättest. Aber andererseits: Wie alt bist du? Für eine Beziehung muss man den anderen erstmal richtig kennen und auch sexuell zusammen passen. Du scheinst es verpasst zu haben, dich von dieser Seite zu präsentieren (als attraktiver Mann, der mehr will).

Du kannst jetzt versuchen, eine 180 Grad-Wendung zu vollziehen und genau die Signale jetzt hinterher zu schieben, aber es wird vermutlich nicht mehr natürlich wirken und daher nicht klappen. Daher sehe ich vor allem die Perspektive, entweder wirklich ihr Kumpel zu bleiben, oder sie zu vergessen und dir bei der nächsten Auserwählten von Anfang an mehr Mühe mit den direkten, unmittelbaren Flirts zu geben.^^

Askmanager 18.05.2012, 23:53

Also ich bin 13 und ich kenne sie schon seit 3 jahren aber richtig guten kontakt habe ich erst seit diesem Jahr. Das mit meiner art nunja es ist so ich glaube genau das ist das was sie so an mir mag das sie mit mir über alles reden kann. Also weiß ich nicht ob es gescheit is mich zu ändern man sollte sich ja immer so geben wie man wirklich ist oder?

0
Riddler23 19.05.2012, 01:08
@Askmanager

Ach so, so jung bist du noch. Dann kann die Kumpelschiene sogar noch ein bisschen leichter klappen als später. Dann solltest du im Gegensatz zu dem vorher geschriebenen ruhig so weiter machen, aber ihr auch eindeutige Komplimente machen und Treffen anregen. Dabei kannst du dann herausfinden, was sie im Moment will (oder wen).

Zu der Sache mit dem "man soll man selbst bleiben". Ja. Aber mit 13 bist du gerade erst dabei, zu entdecken, wer du sein könntest. Gerade da ist Experimentieren perfekt. =)

0

Friendzone: sie will dich nur als besten Freund, sozusagen als schwuler Freund mit dem sie telefonieren kann und über tratsch reden kann.

Sie möchte einfach keine beziehung.

Was möchtest Du wissen?