Was meint eine Frau in Ihrem Profil mit "Treue ohne Zwang"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo tomeck2012,

das könnte bedeuten, dass ja jemand treu ist, weil er das so für richtig hält, ohne das für sich als Vorschrift oder Zwang zu empfinden.

Wenn du es genau wissen willst. Schreib an die Person ein Kompliment und frage im Text danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadelwald75
17.11.2016, 11:24

....vielen Dank für den Stern!

0

Emotional ausschließlich dem Partner treu verbunden sein, körperlich jedoch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomeck2012
04.02.2016, 18:03

Also verstehe ich das nun richtig, das diese Frau zwar eine Art Zuneigung,Liebe zu einem Mann empfinden kann aber es wird nicht zum Sex führen? Bzw. diese Frau differenziert zwischen körperliche und emotionale Liebe ?

0

Was möchtest Du wissen?