Was meint ein typ wenn er sowas nach meinem liebesgeständnis sagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Emily,
Wenn er schon so blöd reagiert, war er entweder:
1. Nicht in dich verliebt
2. Hat falsch reagiert meinte es aber anders

Also an deiner Stelle würde ich in den nächsten Tagen darauf achten wie er sich in deiner Nähe verhält, wenn es so wie immer ist kannst du ihn dir abschminken. Aber im Ernst, wer braucht schon einen Freund der so blöd zu einem ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:08

Vielleicht Ist er wirklich kein beziehungsmensch ?

0
Kommentar von nirvanan
17.10.2016, 19:10

Könnte auch sein aber stimmt glaub ich nicht

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:10

Warum? :(

0
Kommentar von nirvanan
17.10.2016, 19:12

Keine Ahnung damit er nicht sagen muss das er dich nicht liebt vielleicht

0

Und dem rennst Du noch hinterher? Der will nichts von Dir und ist ein Ar...loch in meinen Augen. Sorry, dass ich das so harsch sage, aber wenn ich mir die Szene so vorstelle, könnte ich dem gut rechts und links geben! Der ist keiner Liebe wert! Hoffentlich bleibt der solo - sagt er ja selbst: Er ist kein Beziehungsmensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:05

Warum will er meine Aufmerksamkeit ?

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:06

Und findet er mich nicht attraktiv?

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:07

Aber findet er mich nicht schön? :(

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:10

Nein .. ich hab ihn ja gefragt ob ich nicht sein Typ bin und da hat er gesagt dass er nicht daran glaubt

0

Was sich liebt das neckt sich
Das ist gerade ein paradebeispiel
Er testet dich und schaut wie du reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:05

Er liebt mich bestimmt nicht.. es sind so viele Wochen vergangen ..

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:05

Wenn er mich lieben würde würde er sich nicht hinter meinem Rücken lustig machen

0
Kommentar von mau339
17.10.2016, 19:08

ich vermute er merkt nicht wie sehr er dich verletzt am besten knallst du ihm das mal an den kopf ich hab mal von nem psychologen gehört das es nichts wirkungsvolleres gibt als ihm diese schmerzlichen gefühle mitzuteilen.... falls es nichts nützt musst du hald ein wenig nachhelfen

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:09

Ja aber er liebt mich nicht oder ? :( und warum starrt er mich immer an? Würdest du eine Person immer wieder anschauen nur um dich über sie lustig zu machen?

0
Kommentar von mau339
17.10.2016, 19:13

nein wenn ich ein mädchen oft ansehe bin ich nicht desinteressiert bin ob er dich noch liebt oder nicht kann ich dir leider nicht sagen da ich euch und eure vorgeschichte und alles nicht kenne aber eben sein verhalten lässt darauf schliessen dass du ihm nicht egal bist und das er sich über dich lustig macht interpretiere ich folgendermassen das er dich gerne hätte/ wieder hätte aber keine chance sieht

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:16

Doch diese Chance sieht er - aber dennoch macht er sich lustig über mich .. ? :(

0
Kommentar von mau339
17.10.2016, 19:23

also setzt ein lächel auf wenn du lächelst bist du nicht mehr angreiffbar ausserdem würde ich ihn zur rede stellen was genau er von dir will

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:25

Nein .. will ich nicht. Dann denkt er dass ich naiv bin.. ich willl diesen asch nicht anlächeln :(

0
Kommentar von mau339
17.10.2016, 19:29

und genau darum solltest du es tun ihn auf psychischer ebene kaputt machen am anfang fällt es dir schwer aber mit der zeit fällt es dir leichter versuche mal jemanden fertig zu machen der dich anlächelt und freundlich ist

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 19:33

Ach da wird er sich auch lustig machen,.

0

Was möchtest Du wissen?