Was meint ein typ wenn er sowas nach meinem liebesgeständnis sagt?

4 Antworten

Liebe Emily,
Wenn er schon so blöd reagiert, war er entweder:
1. Nicht in dich verliebt
2. Hat falsch reagiert meinte es aber anders

Also an deiner Stelle würde ich in den nächsten Tagen darauf achten wie er sich in deiner Nähe verhält, wenn es so wie immer ist kannst du ihn dir abschminken. Aber im Ernst, wer braucht schon einen Freund der so blöd zu einem ist?

Vielleicht Ist er wirklich kein beziehungsmensch ?

0

Könnte auch sein aber stimmt glaub ich nicht

0

Keine Ahnung damit er nicht sagen muss das er dich nicht liebt vielleicht

0

Und dem rennst Du noch hinterher? Der will nichts von Dir und ist ein Ar...loch in meinen Augen. Sorry, dass ich das so harsch sage, aber wenn ich mir die Szene so vorstelle, könnte ich dem gut rechts und links geben! Der ist keiner Liebe wert! Hoffentlich bleibt der solo - sagt er ja selbst: Er ist kein Beziehungsmensch.

Warum will er meine Aufmerksamkeit ?

0

Aber findet er mich nicht schön? :(

0

Nein .. ich hab ihn ja gefragt ob ich nicht sein Typ bin und da hat er gesagt dass er nicht daran glaubt

0

Was sich liebt das neckt sich
Das ist gerade ein paradebeispiel
Er testet dich und schaut wie du reagierst

Er liebt mich bestimmt nicht.. es sind so viele Wochen vergangen ..

0

Wenn er mich lieben würde würde er sich nicht hinter meinem Rücken lustig machen

0

ich vermute er merkt nicht wie sehr er dich verletzt am besten knallst du ihm das mal an den kopf ich hab mal von nem psychologen gehört das es nichts wirkungsvolleres gibt als ihm diese schmerzlichen gefühle mitzuteilen.... falls es nichts nützt musst du hald ein wenig nachhelfen

0

Ja aber er liebt mich nicht oder ? :( und warum starrt er mich immer an? Würdest du eine Person immer wieder anschauen nur um dich über sie lustig zu machen?

0

nein wenn ich ein mädchen oft ansehe bin ich nicht desinteressiert bin ob er dich noch liebt oder nicht kann ich dir leider nicht sagen da ich euch und eure vorgeschichte und alles nicht kenne aber eben sein verhalten lässt darauf schliessen dass du ihm nicht egal bist und das er sich über dich lustig macht interpretiere ich folgendermassen das er dich gerne hätte/ wieder hätte aber keine chance sieht

0

Doch diese Chance sieht er - aber dennoch macht er sich lustig über mich .. ? :(

0

also setzt ein lächel auf wenn du lächelst bist du nicht mehr angreiffbar ausserdem würde ich ihn zur rede stellen was genau er von dir will

0

Nein .. will ich nicht. Dann denkt er dass ich naiv bin.. ich willl diesen asch nicht anlächeln :(

0

und genau darum solltest du es tun ihn auf psychischer ebene kaputt machen am anfang fällt es dir schwer aber mit der zeit fällt es dir leichter versuche mal jemanden fertig zu machen der dich anlächelt und freundlich ist

0

Ach da wird er sich auch lustig machen,.

0

dan lass ihn zeige ihm die kalte schulter ich weiss das du stark bist ausserdem ist nicht jeder nachteil ist negativ du kannst den spiess auch umdrehen

0

Unsere ganze Geschichte
Aber warum erzählt er das jetzt jeden ? Und macht sich auch lustig hinter meinem Rücken ? Und dann starrt er mich immer an! Zum Beispiel wenn seine Freunde mich sehen und ihm was sagen bückt er sich um nach mir zu schauen wenn viele Menschen vor ihm stehen und letztens berührt er mich beim vorbeigehen obwohl er mich gesehen hat . Und dann war ich erstaunt als ich ihn gesehen habe und dann hätten wir ernsten Blickkontakt und als er seinen Rücken zu mir gedreht hatte beim vorbeigehen hat er sich noch halb umgedreht um mir sein grinsendes Gesicht zu zeigen ? Warum ist er so? :(

0

dieses Verhaltensmuster passt zu jemandem der verliebt ist jedoch im klintsch mit der person ist oder mit sich selbst die Geschichte klingt für beide parteinen verzweifelt am besten wäre eine vorort analyse aber das geht leider nicht ich kann nur auf meine oberigen Kommentare verweisen also dich mit ihm aussprechen oder ihm mit den wind aus den segeln zu nehmen und ihm die kalte schulter zeigen und ein lächeln aufsetzen

0

Hilfe, was kann ich gegen meine extreme Eifersucht tun?

Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich bin sehr zufrieden mit mir, das heißt ich habe wirklich keine komplexe.

Aber ich bin eifersüchtig ohne Ende! Ich komme mir da langsam selber wie ein Psycho vor. Ich brauche dringend Hilfe!

warum ich eifersüchtig bin? Ich habe in meiner Vergangenheit vieles erlebt.

Ich habe damals meinen ersten Freund ( 2 jährige Beziehung) blind vertraut. Ich war kaum eifersüchtig, nur wenn es wirklich was gab. Es war alles im Rahmen. Doch er hat mich mit einer guten „Freundin“ betrogen. Ich war danach am Ende und habe mich wirklich für einen Jahr zurückgezogen. Habe mich von Männern fern gehalten.

Einige Zeit später habe ich wieder einen netten Mann kennengelernt. Doch wieder da gleiche. Eine andere „Freundin“ hatte währenddessen eine Sexbeziehung mit ihm. Das hat mich wieder mitgenommen. Noch dazu gab es immer wieder von meinem Freundeskreis, die sich an ihn rangeschmissen haben.

Jetzt vertraue ich einfach niemanden mehr und werde schnell eifersüchtig. Habe jemand neuen kennengelernt. Er ist ein ganz anderer Typ. Eher sensibel und kein Aufreißer. Er ist offen und redet mit jedem. Doch ich werde trotzdem eifersüchtig und habe einfach Angst. Was kann ich dagegen machen? Es mag sein dass ich krank rüber komme, aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Und was ich wirklich sagen kann: Ich habe in meinem ganzen Leben bis jetzt, noch nie etwas hinter den Rücken von Freunden gemacht. Habe niemanden hintergangen. Und ich verstehe nicht warum mir sowas oft passiert. ( ich bin auch eher offen, somit erzähle ich auch immer offen, wenn mir ein Typ gefällt)

Hilft mir bitte

...zur Frage

Meine Freundin rät mir von ihm ab?

In meinen letzten Fragen ging es darum, dass mich ein Junge ständig anschaut und wie ich wieder mit ihm in Kontakt kommen könnte.

Jedenfalls er schaut mich die ganze Zeit an und beobachtet mich ständig. Er schaut mir auch öfters nach und seine Freunde flüstern meistens, wenn ich an ihnen vorbeigehe.

Aber meine Freundin meint, als ihr gesagt habe, dass ich wieder mit ihm Kontakt aufnehmen möchte (wir hatten einmal Kontakt), dass sie es an meiner Stelle lieber lassen würde. Denn ich habe ihm vor längerer Zeit klar gemacht, dass ich ihn mag. Aber als er dann das ganze eher mit Humor genommen hatte und mir weder ein Nein noch ein Ja geben hatte, tat ich so, dass ich es auch nicht ernst gemeint habe. Und seither starrt er mich einfach die ganze Zeit an. Fast schon etwas nervig.

Meine Freundin meint, dass er halt ein Typ ist, der halt unabsichtlich mich so anstarrt oder er das ganze nur lustig findet, weil er mich so verwirren kann. Aber das glaube ich irgendwie nicht. Warum sollte er mich nach so vielen Wochen unabsichtlich anstarren? Immer wenn wir aneinander vorbeigehen, dann sehe ich ja richtig, wie seine Augen nach rechts wandern, damit er mir in die Augen sehen kann. Aber wie kann sie sich da so sicher sein? Anderseits frage ich mich, ob sie vielleicht recht hat?

Was meint ihr, soll ich auf sie hören oder auf ihn zu gehen?

...zur Frage

Warum starrt er mich so an?

2 bauarbeiter bei uns an wohn block der eine ist echt heiss aber jeden morgen wenn ich an den vorbei gehe der eine heisse typ bort mir ein loch in den schädel mit seine augen und ich weiss nicht warum... Ich bin echt verwirrt und weiss nicht wo ich hinschauen soll sowas ist mir noch bie aufgefallen

Warum starrt er mich so an und dreht sich nach mir immer wenn er mich sieht?

...zur Frage

Was bedeutet ich bin kein beziehungsmensch?

Frage steht oben :( mein Schwarm hat mir gesagt : ich könnte dir nicht sagen dass wir heiraten werden und als ich ihn gefragt habe ob ich nicht sein Typ bin hat er gesagt ich glaub nicht daran ob Typ oder nicht Typ.
Ich bin kein beziehungsmensch :(

...zur Frage

gibt es dämonen odet nicht?

Also ein typ ist der meinung das bei mir ein dämon ist und ich glaub an sowas nicht hat jmd ahnung davon alao das passiert immer

ich fühle mich beobachtet so ca 18-2 Uhr ich kriege angstgefühle die mich zum kopfweh bringen ich sehe schatten manchmal rumschweben im augenwinkel ich geh mit meinen augen grundlos schnell nach links und rechtd ich zucke oft (das eig seit geburt) ist das alles nur einbildung ich leide btw an einer angststörung seit 1 jahr

...zur Frage

Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

Und jetzt nicht mehr .. jetzt macht er sich nur noch lustig über mich hinter meinem Rücken und starrt mich die ganze Zeit und sucht meine Aufmerksamkeit :(
Er hat mir sogar einen Korb gegeben :(
Alles ist vorbei aber ich fühle mich so schlecht
Was soll ich bloß tun:?
Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet habe in dieser Zeit 20 Kilos abgenommen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?