was meint ein mann wenn er sagt ich kann mit jeder frau schlafen nur mit dir nicht dich liebe ich

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute waren mir noch nie geheuer. Scheinbar hat er die Frauen mit denen er bis dahin intim war, nicht wertgeschätzt und solche Angewohnheiten behält man in der Regel lange.

Die eine Möglichkeit: Er will sich eigentlich von Dir trennen,ist aber zu feige,diesen Schritt selbst zu tun. Also fädelt er es so ein,daß am Ende Du diejenige sein wirst,die Schluß macht. Dadurch bleiben ihm die Schuldgefühle erspart und kann Dir die Schuld zuschieben. Die andere Möglichkeit: Er findet Dich sexuell nicht anziehend,nutzt Dich aber in irgendeinem Sinne aus. Vielleicht bist Du z.B. immer diejenige,die beim Ausgehen bezahlt,oder er wohnt umsonst bei Dir oder er ist ständig pleite und leiht sich Geld bei Dir,das Du garantiert "morgen/nächste Woche/wenn die Hölle zufriert" zurückbekommst.Sprich:In seinen Augen bist Du ein essenkochender Geldautomat mit mietfreier Wohngelegenheit.In diesem Fall solltest Du erstmal Dein Geld zurückverlangen und ihn dann mit all seinen Besitztümern in die Pampa schicken.Die Sachen,für die Du bezahlt hast,solltest Du allerdings behalten. PS:Lies doch mal das Buch "Er steht einfach nicht auf dich".Mir hat es geholfen. Das Leben ist zu kurz,um sich mit de falschen Männern abzugeben!

weil du für ihn ganz was besonderes ist. Um dich nicht zu enttäuschen, zieht er seinen Schw... ein.

Was möchtest Du wissen?