was meint ein mann wenn er sagt ich kann mit jeder frau schlafen nur mit dir nicht dich liebe ich

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute waren mir noch nie geheuer. Scheinbar hat er die Frauen mit denen er bis dahin intim war, nicht wertgeschätzt und solche Angewohnheiten behält man in der Regel lange.

weil du für ihn ganz was besonderes ist. Um dich nicht zu enttäuschen, zieht er seinen Schw... ein.

Die eine Möglichkeit: Er will sich eigentlich von Dir trennen,ist aber zu feige,diesen Schritt selbst zu tun. Also fädelt er es so ein,daß am Ende Du diejenige sein wirst,die Schluß macht. Dadurch bleiben ihm die Schuldgefühle erspart und kann Dir die Schuld zuschieben. Die andere Möglichkeit: Er findet Dich sexuell nicht anziehend,nutzt Dich aber in irgendeinem Sinne aus. Vielleicht bist Du z.B. immer diejenige,die beim Ausgehen bezahlt,oder er wohnt umsonst bei Dir oder er ist ständig pleite und leiht sich Geld bei Dir,das Du garantiert "morgen/nächste Woche/wenn die Hölle zufriert" zurückbekommst.Sprich:In seinen Augen bist Du ein essenkochender Geldautomat mit mietfreier Wohngelegenheit.In diesem Fall solltest Du erstmal Dein Geld zurückverlangen und ihn dann mit all seinen Besitztümern in die Pampa schicken.Die Sachen,für die Du bezahlt hast,solltest Du allerdings behalten. PS:Lies doch mal das Buch "Er steht einfach nicht auf dich".Mir hat es geholfen. Das Leben ist zu kurz,um sich mit de falschen Männern abzugeben!

Sie mag mich, Wie meint sie?

Ich und eine Frau werden uns immer näher. Sie sagt mir dass sie mich unheimlich sehr mag. Was meint eine Frau genau damit, einen Mann zu mögen .. ?

...zur Frage

"Liebe Frau, bitte lasst mich mit Euch schlafen" - kann man das als Mann so sagen bzw. fragen?

Oder gibt es da noch irgendwelche Feinheiten zu beachten?

...zur Frage

Wie weiß eine Frau ob ein Mann was ernstes will oder nur Sex?

Ich habe einen Mann kennengelernt und finde ihn einfach nur sympathisch. Da ich selbst schon ewig lange nicht mehr Sex hatte kann ich mich schwer zurückhalten. Ich möchte aber durch meine Triebe nicht alles zerstören weil wie sagt man so schön: eine Frau die mit jedem schläft ist wie ein Schloss in das jeder Schlüssel passt - einfach nur billig. Da ich mir mit ihm, alleine von seiner Art her mehr vorstellen könnte, mir aber nicht sicher bin was er möchte ( er hat mir einen Sextraum erzählt), will ich wissen :
Wie erkenne ich ob er nur Spielchen spielt oder es ernst meint ?
Ich würde nicht ewig warten um mit ihm zu schlafen, aber gleich wäre es auch keine gute Idee. Ab dem wievielten Date wäre ein Homedate angebracht ?

...zur Frage

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

was heißt meint ein mann wenn er zu einer frau sagt: ich hab dich lieb

...zur Frage

Kann ein Mann von einer Frau wegkommen und nicht mehr mit ihr schlafen wollen wenn er möchte?

Also sagen wir ein Mann oder Junge will mit einer Frau unbedingt Sex haben seit langem schon. Und man merkt er kommt davon nicht weg auch wenn man sagt ich will nicht dies das. Was ist der Grund dafür? Und kann er wenn er möchte aufhören?

...zur Frage

32 jähriger Mann + 16 jähriges Mädchen = liebe?

Ich bin schon seit paar Tagen mit einem Mann zusammen, mit dem ich unbedingt schlafen möchte

Er erzählt mir ständig was er mit mir im Bett machen will und fragt mich dann noch ob ich das wirklich will (bin Jungfrau) und er sagt auch immer, dass er mich liebt... aber ich weiß nicht ob er doch nur sx möchte..

Was meint ihr, kann sich ein 32 jähriger sich in ein 16 jähriges m verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?