Was meint ein Mann wenn Er mir sagt,ich habe keine zukunft mit Dir oder es gehören immer zwei dazu!

6 Antworten

Vielleicht haben die Herren gemerkt,daß du durch deine große Liebesbedürftigkeit auch leicht zu verletzen bist.Auch möglich,daß du zu große Erwartungen an den Anfang der neuen Beziehung gesetzt hast.Trotzdem denke ich,irgendeinen Auslöser muß es für so einen Bruch der Beziehung gegeben haben.Ansonsten:Widme dich deinem Kind und Kopf hoch...

Um da ´ne Antwort zu geben....gehören 2 Meinungen zur Aussage. Scheint als ob du, naja, nicht sehr auf dein Umfeld achtest, bzw mit einem gewissen Egoismus in der Beziehung lebst. Oder zu viele Ansprüche stellst. Oder ihn bedrängst. Oder oder oder....

das heisst, dass schluß ist. ist doch voll easy. jetzt kannst du deine freizeit ganz nach deinem geschmack gestalten und brauchst nicht auf die interessen deines ex-partners rücksicht nehmen

Kann ich ein/e Betreuer/in beantragen da ich den ganzen Tag alleine bin außer abends und nachts und zu Hause wird es mir langweilig und kann nicht alles?

alleine kochen (die zwei Sätze gehören zu der Frage oben)

...zur Frage

Zärtliche Gesten/ Berührungen von einem Mann, wie kann ich sie deuten?

Da ist ein Mann bei dem ich durchaus merke, dass er mich mag. Aber ist ein Mann, der durchweg charmant und lieb ist. Aber irgendwie kommt es in letzter Zeit immer zu Berührungen. Vorhin ging er an mir vorbei und berührte mich mit der Hand am Rücken, einfach beim Vorbeigehen und Hallo sagen. Neulich strich er mir dann einmal die Haare aus dem Gesicht. Und einmal sagte ich so, dass ich irgendwie Nackenverspannungen hab und er strich mir dann zärtlich über den Nacken. Ich kennen das nicht so bei Männern, ist das eine Art Flirt zum Spaß ?  Ich habe noch nie Männer erlebt die überhaupt sowas machen. Außer in einer Beziehung. Was bedeutet das?

...zur Frage

Mit Junge rumgemacht. zusammen oder nicht?

Also, Ich hab da vor einem monat einen jungen kennengelernt. Er ist letztens 16 geworden und wir haben seinen geburtstag gefeiert. Da sind wir uns näher gekommen und haben uns zärtlich geküsst undso. Jetzt schreiben wir uns immer 'ich liebe dich' aber ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Also beziehung oder nicht aber ich traue mich auch nicht zu fragen. Morgen abend feiern wir nochmal zusammen und es kann sein dass wir uns wieder si verhalten. Soll ich ihn jetzt drauf ansprecheb oder warten bis er es tut?

...zur Frage

liebesaktionen?

habt ihr ernst gemeinte tipps was ich machen kann um meinem (ex)freund zu zeigen das ich es echt ernst meine und eine zweite chance brauche um ihm zu zeigen das ich mich geändert habe. ich möchte halt was besonderes machen für ihn also brauche irgendeine coole aktion aber irgendwie fällt mir nix ein...

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-streit-mit-freund-durch-schlechtes-verhalten-und-pft-wiederholte-fehler?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Schwanger und verlassen. Ich werde Selbstmord begehen. Wie kann ich mich retten?

Komplizierte Beziehung. Eigentlich passen wir gut zusammen. Aber auseinandergehen schaffen wir nicht, weil offensichtlich etwas da ist... Beide wollen wir eine Familie.

trotz Verhütung bin ich schwanger geworden (bin 35). er sagte sofort - wir ziehen zusammen und kriegen das Kind. Jetzt, wo es für Abbruch zu spät ist sagt er: Nein, ich habe nicht gesagt, wir ziehen zusammen. Wie können wir das? Wir haben das doch nicht probiert! Du schaffst es schon alleine. ich werde euch besuchen.

Er ist gläubig, aber spielt mit unsren Leben. Jetzt habe ich noch weniger Chancen, eine Familie zu gründen... Welcher mann will schon eine Frau mit zwei Kindern von jeweils verschiedenen Männern.. und eins davon wird noch Baby sein... ich bin Familienmensch, aber muus wohl auf die Hoffnung verzichten...

Ich versuche klar zu denken, aber ich schaffe es nicht mehr. Ich habe Sorge mir etwas anzutun. Ich weiß, ich muss zur Psychologen gehen... auf termine wartet man aber einige monate und jetzt ist Weihnachtszeit.... Zeit für familienfeiern.. ob ich diese tage noch überlebe?

...zur Frage

Kann "Kuscheln und Küssen" Bestandteil einer platonischen Beziehung zwischen Mann und Frau sein?

Was meint ihr dazu? Ich persönlich finde, dass diese Sachen eher in eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft gehören als in eine Freundschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?