Was meint ein Mann wenn Er mir sagt,ich habe keine zukunft mit Dir oder es gehören immer zwei dazu!

7 Antworten

Vielleicht haben die Herren gemerkt,daß du durch deine große Liebesbedürftigkeit auch leicht zu verletzen bist.Auch möglich,daß du zu große Erwartungen an den Anfang der neuen Beziehung gesetzt hast.Trotzdem denke ich,irgendeinen Auslöser muß es für so einen Bruch der Beziehung gegeben haben.Ansonsten:Widme dich deinem Kind und Kopf hoch...

Um da ´ne Antwort zu geben....gehören 2 Meinungen zur Aussage. Scheint als ob du, naja, nicht sehr auf dein Umfeld achtest, bzw mit einem gewissen Egoismus in der Beziehung lebst. Oder zu viele Ansprüche stellst. Oder ihn bedrängst. Oder oder oder....

das heisst, dass schluß ist. ist doch voll easy. jetzt kannst du deine freizeit ganz nach deinem geschmack gestalten und brauchst nicht auf die interessen deines ex-partners rücksicht nehmen

Mit Junge rumgemacht. zusammen oder nicht?

Also, Ich hab da vor einem monat einen jungen kennengelernt. Er ist letztens 16 geworden und wir haben seinen geburtstag gefeiert. Da sind wir uns näher gekommen und haben uns zärtlich geküsst undso. Jetzt schreiben wir uns immer 'ich liebe dich' aber ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Also beziehung oder nicht aber ich traue mich auch nicht zu fragen. Morgen abend feiern wir nochmal zusammen und es kann sein dass wir uns wieder si verhalten. Soll ich ihn jetzt drauf ansprecheb oder warten bis er es tut?

...zur Frage

liebesaktionen?

habt ihr ernst gemeinte tipps was ich machen kann um meinem (ex)freund zu zeigen das ich es echt ernst meine und eine zweite chance brauche um ihm zu zeigen das ich mich geändert habe. ich möchte halt was besonderes machen für ihn also brauche irgendeine coole aktion aber irgendwie fällt mir nix ein...

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-streit-mit-freund-durch-schlechtes-verhalten-und-pft-wiederholte-fehler?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Schwanger und verlassen. Ich werde Selbstmord begehen. Wie kann ich mich retten?

Komplizierte Beziehung. Eigentlich passen wir gut zusammen. Aber auseinandergehen schaffen wir nicht, weil offensichtlich etwas da ist... Beide wollen wir eine Familie.

trotz Verhütung bin ich schwanger geworden (bin 35). er sagte sofort - wir ziehen zusammen und kriegen das Kind. Jetzt, wo es für Abbruch zu spät ist sagt er: Nein, ich habe nicht gesagt, wir ziehen zusammen. Wie können wir das? Wir haben das doch nicht probiert! Du schaffst es schon alleine. ich werde euch besuchen.

Er ist gläubig, aber spielt mit unsren Leben. Jetzt habe ich noch weniger Chancen, eine Familie zu gründen... Welcher mann will schon eine Frau mit zwei Kindern von jeweils verschiedenen Männern.. und eins davon wird noch Baby sein... ich bin Familienmensch, aber muus wohl auf die Hoffnung verzichten...

Ich versuche klar zu denken, aber ich schaffe es nicht mehr. Ich habe Sorge mir etwas anzutun. Ich weiß, ich muss zur Psychologen gehen... auf termine wartet man aber einige monate und jetzt ist Weihnachtszeit.... Zeit für familienfeiern.. ob ich diese tage noch überlebe?

...zur Frage

Kann "Kuscheln und Küssen" Bestandteil einer platonischen Beziehung zwischen Mann und Frau sein?

Was meint ihr dazu? Ich persönlich finde, dass diese Sachen eher in eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft gehören als in eine Freundschaft.

...zur Frage

Hat er mich nur verarscht oder braucht er Zeit?

Es fing damit an das ich ihn gekorbt habe weil ich anfangs keine Beziehung wollte dann ist mir klar geworden das er der eine ist und habe ihn das dann auch gesagt das ich eine Beziehung möchte dann brachte er Bedenkzeit ca 4 Wochen dann hat er sich nicht mehr gemeldet und auf einer Party haben wir uns dann gesehen und ich hab gesagt das wir reden müssen , da hat er mir gesagt hat das er einfach Angst hat nochmal verletzt zu werden er mich aber liebt ... dann hätten wir beide was getrunken und sind dann zu mir und hatten sex er war so zärtlich zu mir dann nächsten morgen war er immer noch so zärtlich zu mir und ich dachte mir das es gut wird mit uns also nächsten morgen war er nicht auf Abstand oder so das hat man sehr gemerkt , dann meinte er das wir schreiben und uns demnächst treffen um zu reden , die geschichte ich hab ihn oft geschrieben aber er ignoriert mich die ganze Zeit ich weiß Nicht was ich machen soll hat er mich vielleicht auch nur verarscht ? Was meint ihr es so lassen ihn vergessen oder kämpfen ?

...zur Frage

Tanzkurs mit gutem Freund trotz fester Beziehung?

Halloo hab ein kleines Problem. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen doch bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin habe ich mit einem gutem Freund ein Tanzkurs beschlossen zu machen ( dieser gute Freund wollte lange zeit etwas von mit ) . Doch jetzt weiß ich nicht ob ich es machen soll da mein Freund bestimmt etwas dagegen hat, er ist bestimmt Eiversüchtig. Aber wie soll ich es meinem guten freund erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?